Super Smash Bros. Brawl: Bilder, Videos & jap. Releasedatum

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Smash Bros. Brawl: Bilder, Videos & jap. Releasedatum gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Smash Bros. Brawl: Bilder, Videos & jap. Releasedatum
 
OH MEIN GOTT!!!!
Als ich Sonic im Trailer gesehen hab, dacht ich sterbe!
Die habend die Attacken von Sonic genauso gemacht, wie ich es von ihn erwarten würde! Ich glaub er wird neben Link mein Lieblingschar sein! (Keiner kann lnik besiegen! Muahaha!!!)

P.S: Das mit dem goldenen Sonic hat mich dann doch eher an die Super-Saiyajins erinnert.....Als nächstes kann Sonic auch noch ein kamehame-ha!
 
Supergeil, BigN hat es wieder getan! SSBB wird das absolute Hammergame, wenn nicht sogar GOTY.

Astrein, Nintendo! ;D
 
der goldene sonic kommt von sonic heroes.da kämpft er in dieser form gegen den letzten endgegner.aber du hast recht das kommt wohl von dbz, denn so ist er schneller, fliegt und ist stärker denn je.aber nein, einen move die kamehameha hat er noch nicht gemacht.

ansonsten stimm ich dir voll und ganz zu. er sieht nach jmd mit sehr viel potenzial aus, aber link ist und bleibt für immer der beste!
 
erstens : der goldene Sonic heißt Super Sonic

zweitens : Super Sonic kommt in fast in jedem sonic spiel vor, und nicht nur in sonic heroes
 
Blue Lemon hat folgendes geschrieben:

erstens : der goldene Sonic heißt Super Sonic

zweitens : Super Sonic kommt in fast in jedem sonic spiel vor, und nicht nur in sonic heroes


---------------------------------------------------------------------------

So ist es. Der goldene Igel hat seinen Ursprung schon in den 2D-Sonics aus den guten Sega-Zeiten.
 
Noch so lange!?!?!
Ich könnte kotzen.

So und jetzt noch ein paar Punkte um das Minimum an Satzzeichen vollzubekommen.
.......................................
........................
Das nervt vielleicht
 
Das wird ein Fest nächstes Jahr, kanns schon bald nicht mehr erwarten ^^. Sonic sah schon genial aus, aber im 2. Trailer gabs dann noch 2 kurze Blicke auf Eliwood und Lyn aus Fire Emblem (ich glaub wenigstens, dass es die beiden waren ;) ) - auf die freu ich mich noch mehr! :D
 
´´Blue Lemon: 10.10 16:15h
erstens : der goldene Sonic heißt Super Sonic....´´
Naa? Sieht jemand die verbindung?^^
 
Was Sonic ist dabei...genial, jetzt kann ich seit meiner Kindheit Rache holen und Marios Big Noise verkleinern......;)
 
Zurück