Super Smash Bros. Brawl: ...am Rande des Abgrunds!

Taekwondomasta

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.03.2002
Beiträge
1.831
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Smash Bros. Brawl: ...am Rande des Abgrunds! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Smash Bros. Brawl: ...am Rande des Abgrunds!
 
Und was sind jetzt bitte die News daran? Hab ich was verpasst, das beschreibt doch das Gameplay der Vorgänger (bis auf das Schießen im Lauf).
 
@MarcAurel:
Schau mal auf der offiziellen Homepage rein, dann weißt du was aktualisiert worden ist.

Natürlich ist der erweiterte Schießvorgang und der Ultra-Smash bekannt, aber das habe ich noch erwähnt, da es ebenso zum Gameplay gehört.

Es gibt viele Spieler, die durch Wii den Zugang zu Videospiele gefunden haben und auch die soll man bei der Berichterstattung nicht außer Acht lassen.

Z.B. waren mir die "Neuigkeiten" von gestern überhaupt nicht unbekannt, da ich die ungeschnittene Ps2- und GC-Version besitze und Kontakte zu Leuten habe, welche die jap. Fassung schon anspielen durften... und außerdem sollte man als Fan, der sich was aus den Gewaltszenen macht, auch die genauen Hintergründe dazu kennen...
 
Taekwondomasta hat folgendes geschrieben:
Z.B. waren mir die "Neuigkeiten" von gestern überhaupt nicht unbekannt, da ich die ungeschnittene Ps2- und GC-Version besitze und Kontakte zu Leuten habe, welche die jap. Fassung schon anspielen durften... und außerdem sollte man als Fan, der sich was aus den Gewaltszenen macht, auch die genauen Hintergründe dazu kennen...

*g* redest du von Smash Bros oder Resident Evil 4? Soweit ich weiß ist SSB Nintendo-Fans vorbehalten ;)

Schon gut, aber ich denke mal bei Spielserien ist es nicht nötig, beibehaltene Gameplayfeatures neu zu erläutern, da es ja im Grunde nicht neu ist. Meinetwegen, habs ja auch nicht negativ bewertet, war nur meine Meinung ;)
 
@MarcAurel: Ich wollte mit dem Resi-Beispiel nur verdeutlichen, das neue Meldungen für Insider - wie du und ich - nicht immer neu sind!! ;)

Trotzdem wird es auch hier einige geben, die neu eingestiegen sind und sich über jeden Happen Info freuen... wenigstens geht es hier nicht wie bei GTA z.B. ob der Release verschoben wird, oder nicht und vielleicht könnte Halo was damit zu tun haben etc... *hehe
 
Ich denke mit Trailern werden wir sicherlich, wäre ja gelacht wenn nicht zur kommenden E3 überhäuft, wenn ich´s mir recht überlege wird es nur ein Trailer! Doch man sollte wirklich abwarten, ich finde die Updates welche in den letzten Tagen kamen waren ganz in Ordnung. Die größte Neuankündig war meines Erachtens die Offenbarung der Piazza Delfino Stage, insofern hat man schon einen Grund mehr seinen Sabber noch flüssiger werden zu lassen.
 
@Rivaldo: Banjo kann man wirklich ausschließen, wenn dann eher noch Diddy Kong und Sonic ist ein ganz heißer Kandidat, da er mit Mario zusammen in die Olympiade geht!!

Ansonsten hoffe ich auf Garcian aus Killer 7 - mal schauen, das wäre absolut genial!! :D
 
Wie könnte ich den bösen Krokotypen vergessen? ^^
Stimmt er und Donkey im Country Look wären echt klasse!!

Der Ryudo aus Grandia 2 könnte auch gut passen, da einige Leute bei den Künstler bei Game Arts an dem Soundtrack mitarbeiten... ;)
 
Zurück