Super Smash Bros. Brawl: 500.000 verkaufte Einheiten am 1.Tag

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Smash Bros. Brawl: 500.000 verkaufte Einheiten am 1.Tag gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Smash Bros. Brawl: 500.000 verkaufte Einheiten am 1.Tag
 
Naja, leider wird sich das nicht so fortsetzen...
Ich tippe auf max. 1,2 Millionen verkaufte Einheiten in der ersten Woche, da einfach viel zu wenige Exemplare produziert wurden, die dieser riesigen Nachfrage in keinster Weise gerecht werden.

Noch schwieriger ist es für "Spontan"-Importeure. Ich hatte ganz viel Glück es noch halbwegs günstig zu bekommen. Der ebay-Preis liegt zwischen 65-80€ (nicht $!) und in asiatischen Shops wie playasia oder yesasia ist es erst in einem Monat wieder vefügbar :-/
 
Der Titel ist in Europa NICHT für das 1. Quartal angekündigt.
 
gab doch erst kürzlich eine News, die von Juni oder Juli für uns Europäer berichtete, war jedoch nicht bestätigt...
 
Besetes WII Spiel des jahres, wenn nicht sogar bestes spiel des jahres
Schade das es noch keinen termin für uns gibt
 
Verdammt ist das gut. Da werden wohl die Hardwareverkäufe auch nach oben schnellen.
 
@ Tarnum:

Oh blubb
Das Spiel geht weg wie warme Semmeln, trotz weniger Exemplaren... der PS3-Killer.
 
Ganz ehrlich so eine Zahl wundert mich nicht, die Japaner fliegen ja auf dem Wii, bin mal gespannt wie sich das in Europa verkauft, ich tippe eher nicht so gut.
 
Wird in Europa und USA ebenfalls derbe rocken, da steht der fucking Konkurrenz endlich mal das Maul sperrangelweit offen. ^^
 
Außer In Japan werden die Hardwareverkäufe dadurch sicherlich nicht groß beeinflussst...
 
Superjojo hat folgendes geschrieben:

Wird in Europa und USA ebenfalls derbe rocken, da steht der fucking Konkurrenz endlich mal das Maul sperrangelweit offen. ^^

__________________

Seit dem Release des Wii steht das Maul der Konkurrenz meterweit offen ;), kann man nur hoffen, das die Dritthersteller sich mal anstrengen.
 
Smash Bros. ist ja auch das bessere Spiel. Schließlich kräht in einem Jahr keiner mehr nach DMC4, aber Smash Bros. ist so gut, dass wird man in 5 Jahren noch zocken können.

Gratuliere! Verdienter Erfolg für ein Qualitätsvideospiel. Der Euro Release wird vielleicht zu Ostern stattfinden. Im Sommer soll ja Wii Fit kommen, auf Mario Kart Wii warten auch alle. Nintendo wird Ihre Blockbuster nur ungern rausfeuern, wenn nicht genug Wii Konsolen zum Verkauf zur Verfügung stehen. Solche zukräftigen Titel kurbeln gewöhnlich die Hardwareverkäufe zusätzlich an.

Ich werde mit Smash Bros. Brawl holen, wird mein erstes Smash Bros.!

MFG
 
@Swar
So klar war das mal auch wieder nicht, siehe super Mario Galaxy, Zelda TP,...
diese Spiele verkaufen sich fast überall besser als in Japan (zumindest im Verhältnis zu anderen Spielen)!!
 
@ MasterLink

Die Japaner sind Mariomüde ;) und SSBL macht einen frischen Eindruck, wenn ich mir die Gameplayvideos so ansehe.
 
@McDaniel:
"Ich werde mit Smash Bros. Brawl holen, wird mein erstes Smash Bros.!"

Und ich dachte du wärst ein Nintendo-Fanboy ;-)
Naja, besser spät als nie :-P

Wenn ich an all die "verlorenen" Stunden denke, die ich mit den ersten beiden Titeln verbacht habe, gegen dieses Suchtpotenzial kommt keine Droge an^^
 
Ich konnte schon mit dem Vorgänger auf dem GC absolut NICHTS anfangen. Für mich ist das kein Spiel sondern nur eine Hektik-Simulation. Aber die Japaner haben da eh eigene Ansichten....
 
Tja, während hier der Großteil dem Spiel entgegenfiebert, bin ich mir immer noch nicht schlüssig, ob ich es mir auch zulegen werde. Der Cube-Vorgänger konnte mich jedenfalls nicht lange fesseln, stehe ja sowieso nicht so auf reine Prügelspiele. Habe allerdings nur den Solo-Modus gezockt, komme nicht so oft dazu, mit Freunden zu daddeln. Vielleicht gibt für mich der Online-Modus den Ausschlag ;)

Na ja, habe ja noch etwas Zeit mir das zu überlegen, vor Herbst erscheint das hier eh nicht, schätze ich.
 
Hier mal zwei Grundsätze für die Unentschlossenen:

1. SSB und Melee waren zu 98%, bzw. 90% reine Multiplayer-Titel. Also nicht wundern, wenn der Singleplayer-Modus euch nicht allzu lange beschäftigt hat.

2. Wenn ihr SSBM nicht gemocht habt lasst auf jeden Fall die Finger von Brawl! Brawl ist zwar an allen Ecken und Enden verbessert worden, aber immer noch der direkte Nachfolger von Melee. Wer den Vorgänger nicht gemocht hat, wird auch mit Brawl definitiv nicht warm werden.
(So wenig ich das auch verstehen kann ;-)
 
Zurück