Super Smash Bros. Brawl: 50 neue Bilder

Blue Lemon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.06.2007
Beiträge
1.393
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Smash Bros. Brawl: 50 neue Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Smash Bros. Brawl: 50 neue Bilder
 
Ich möchte nicht meckern, aber diese Screenshots wurden schon über die letzten Monate gezeigt.
Deshalb sind sie nicht wirklich frisch.

Die Bilder wurden nur von der Dojo-Seite auf Gamepro upgeloadet. Ist dennoch ein guter Hinweis für Leute die die Dojo-Seite noch nicht entdeckt haben.

Maggirus
 
sorry aber das stimmt nicht genau ^^ ich bin jeden tag auf der seite von Dojo und mehr als die hälfte davon sind frisch ;)
 
sie sind sehr wohl neu, man fidnet auf der seite 6 neue bilder!!!
 
@ Blue Lemon schreibt:Ich bin jeden tag auf der seite von Dojo....hast du nix besseres zu tun...;)
 
Zurück