Super Smash auf Platz 1

Siehste Na eben. Es geht doch. Das Game geht bestimmt auf Platz 1 der Verkaufscharts. Da bin ich ganz zuversichtlich. :)
 
schön Das denke ich auch. Und bestimmt werden auch die GameCube-Verkaufszahlen nochmal etwas angekurbelt.
 
Aber wie! Ich denke, dass die GAMECUBE-Verkaufszahlen enorm ansteigen werden. Vielleicht gelangt dem GAMECUBE ja so der "Durchbruch" in Japan. Wäre zu wünschen.
 
Nee, aber... ..ich denke mal, dass SSBM die Verkaufszahlen deutlich ansteigen läßt. Das würde den inzwischen auch nicht mehr so schlechten Hardwareverkäufe endlich aus dem "Flop-Bereich" raushelfen. Wird bestimmt cool! :)
 
toll Ist doch schön das es auf Platz 1 ist. Ist gerechtfertigt !
 
Ha! Supa!
Ich denke mal, dass das in den USA und in Europa genauso laufen wird!
Der GCN-Start geht in einer Sache schon mal erheblich besser los, als der N64 Start. Es gibt jetzt schon 1 Hammer Beat´EmUp und Soul Calibur soll ja auch noch kommen... *bg*
 
:) Genau, der GameCube schafft das schon. Ich denke nicht, dass Nintendo alte N64-Fehler wiederholen wird. Und allein schon die Spiele, die bisher angekündigt sind, lassen wirklich hoffen. Schön ist auch, dass man eigentlich überall von Seiten der Entwickler hört wie einfach es ist, für den Cube zu programmieren. Das ist ein echter Vorteil.
 
Jepp! Der GAMECUBE wird ein MEGAHIT! Das mit dem leichteren Programmieren finde ich auch ziemlich vorteilhaft, denn bei der PS2 und Xb0x ist das doch wesentlich schwieriger. So entscheiden sich die Entwickler bestimmt auch lieber für den GAMECUBE. :)
 
Zurück