Super Paper Mario

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bresch6

Guest
Ich glaube zu diesem Spiel gibts noch keinen Thread!

Meiner Meinung war es doch eine große Überraschung, dass Nintendo noch ein neues, "echtes" Mario für den GC bringt! Aber ich konnte bisher nicht wirklich viel über das Spiel in Erfahrung bringen, hab nur einen Trailer gesehn. Es sieht aber so aus, als ob das Spiel tatsächlich ein klassisches 2-D Jump&Run ist, und kein Rollenspiel alâ Paper Mario 2 wird... Wenn dem so ist, dann gibt es am Ende der Gamecube-Ära wirklich noch zwei absolute Must-Haves für mich!!!(mit Zelda)... :mosh:

Was meint ihr dazu?
 
was denn für ein neues echtes mario für den gamecube?
 
Das Spiel wir die Bombe. Eines neues "echtes" Mario und auch noch in 2D! Juhu... :bigsmile: :mosh:
 
Ja, hab mich auch total gefreut als ich davon gehört hab, hoffe nur, dass es bald neue Infos und Videos zum Titel gibt. Und natürlich ein genaues Release-Datum!!!
 
Das sind ja mal schicke Nachrichten, bin mal gespannt was daraus wird. Würde mich über ein neues Jump´n Run freuen :)
 
Super! Jetzt können wir auch noch Gamecube Spiele für den Wii kaufen.

Hab mich auch gefreut, mir hat der Paper Look von Paper Mario 2 auf dem Gamecube schon sau gut gefallen. Jetzt ein ganzen Jump&Run in diesem Stil, einfach großartig.

:cube: Super Mario Sunshine
:windows: CS:S
:nds: Advance Wars DS
 
Tja und auch hier kennen wir nun die Wahrheit: Cube-besitzer werden einfach fallen gelassen! Danke, Nintenklo!
 
Es gibt bereits einen Thread zu SPM:

http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=2&tid=39644&gid=

Bitte hier posten. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück