Super Paper Mario mit Bug: Kostenloser Austausch angekündigt

P

politicus

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Paper Mario mit Bug: Kostenloser Austausch angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Paper Mario mit Bug: Kostenloser Austausch angekündigt
 
Das ist auch eigentlich, so üblich das man sich entschuldigt und fehlerhafte Hard und Software austauscht.:D
 
Wenn ich das Bloß gestern schon gewusst hätte...
Aber ich werde auf jeden Fall mal testen ob ich es zum Abstürzen kriege.
 
@madcell
Wieso zeigt sich das daran? Andere Hersteller kriegen es genauso hin. Ist ja nicht so, als wenn die Konsolenlandschaft bugverseucht wäre.

Komisch aber, dass die hier austauschen, Twiliht Princess hatte auch einige Macken und manche der Fehler sorgten dafür, dass das Savegame sinnlos wurde. Warum tauschte man da nicht aus?
 
Ich find das echt traurig, da brauchen sie echt mal wieder ein halbes Jahr um ein Spiel nach Europa zu bringen und dann hauen sie auch noch solche Scheisse rein.
 
DeRuKu hat folgendes geschrieben:

Ich find das echt traurig, da brauchen sie echt mal wieder ein halbes Jahr um ein Spiel nach Europa zu bringen und dann hauen sie auch noch solche Scheisse rein.

naja, man muss ja nicht gleich übertreiben. Ein Weltuntergangsfehler ist das nun nicht.
 
@DeRuKu: Wenn du dich über sowas aufregst, kannst du sonst nicht viele Probleme haben :)
Für mich ist das ne Banalität, verglichen damit was sonst so an Fehler in der Spielewert rumgeistert.
 
Wer sich darüber aufregt, sollte mal kurz überlegen, durch wieviele mögliche Spielsituationen man sich als Tester kämpfen muss. Da sind kleine Bugs völlig normal - mit der Austauschmöglichkeit ist doch alles vernünftig geregelt.
 
Kompliment an Nintendo. Das nenne ich mal eine nette Aktion.
Dann weiß ich nämlich was Mimi sagt wenn man sie zum zweiten mal anspricht. Diese Frage quält mich schon seit Tagen! xD
 
Was ein Glück, dass das "normal" ist, hab mich gestern echt erschrocken, als meine Wii abgestürzt ist. Werde das Spiel nicht umtauschen, da man den Bug ganz einfach umgehen kann.
 
Zurück