Super Nintendo

B

Bubu

Guest
Hey,

ich habe meinen alten Super Nintendo wieder gefunden.
Leider läuft der nicht mehr :((
Hinten am Gerät sind drei Anschlüsse für Kabel:
- Das Stromkabel
- Das Kabel das zum TV führt
- und ein weiterer Anschluss. Für diesen habe ich aber leider kein Kabel.
Unter dem Anschluss steht " RF out".

Weiss jemand ob das daran liegt,das ich das Kabel nicht mehr habe?????
 
Wenn ich mich jetzt nicht allzu sehr täusche, war RF Out der Antennenausgang bzw. der Ausgang um den Super Nintendo mit einem herkömmlichen Antenneneingang am TV zu verbinden.

Kann sein das ich mich irre, aber daran könnte dein Problem dann wohl nicht liegen.
Es wäre aber auch nichts ungewöhnliches das eine Super Nintendo Konsole nach sovielen Jahren nicht mehr funktioniert.

;)
 
also soweit ich mich noch erinnern kann, hab ich nur zwei kabel gebraucht. stromkabel und des antennen kabel..
 
bianconero hat folgendes geschrieben:

also soweit ich mich noch erinnern kann, hab ich nur zwei kabel gebraucht. stromkabel und des antennen kabel..
Wackelkontakt am Netzteil?
 
Bei meinem ersten SNES war eine Zimmerantenne für regionale Sender am zweiten Anschlusskabel dran.
 
ich hab auch noch ne SNES und die funktioniert auch mit 2 kabeln.

mal ne frage: In der unteren linken aecke des gerätes hat meine SNES einen silbernen schalter, mit dem man vom Super Nintendo Entertaiment System aufs Super Famicom schalten kann und die möglichkeit hat japanische spiele zu spielen.

habt ihr sowas auch? Ich kenne da niemanden, der sowas hat, kann das sein das meine SNES ein schwarzes schaf ist? :bigsmile:
 
Ich müsste erstmal meinen Dachboden durchwühlen, um das Teil wieder zu finden.

;)
 
Zurück