Super Nintendo^^

DonPaladin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.07.2006
Beiträge
3.498
Reaktionspunkte
0
hat einer von euch noch einen ich hab einen...vom bruder^^
 
Der Thread wird hier gelöscht. Du musst ins "Kleinanzeigen Forum" posten.
 
Er fragt doch nicht ob ihm jemand einen SNES verkaufen möchte,sondern wer einen hat...

Ich habe einen,allerdings liegt der irgendwo in den Tiefen des Kellers...
 
Cooler Thread,
das wird bestimmt wieder so ein "Ätsch meiner ist länger - Thread" :bigsmile:

SNES
Natürlich hab ich auch noch irgendwo einen rumfliegen, wie bestimmt jeder zweite hier.
 
meine Sch**ss Schwester hat unseren gemeinsamen vor vielen Jahren verliehen und nie wieder was von gessehen, seit dem hätte ich gern wieder ein Super Nintedo hab noch voll viele Spiele
 
Hab meinen vor kurzem erst wieder angeschlossen, und hab auch heute noch Spaß an dem ein oder anderen Klassiker.:mosh:
 
Klaro hab ich noch einen!
Voll einsatzbereit unter meinem 50" HD Ready TV :mosh:
Zu geil die Games darauf zu Spielen, spiele gegen meine Mutter oft Tetris & Dr. Mario :bigsmile:, mit nem Spetzl oft die Mortal Kombat Reihe und als Gruppe dass gute und beste Super Bomberman 1
 
ich hab auch noch einen...

falls ihn jemand haben möchte, bitte melden! :bigsmile:

nicht dass ich ihn mag oder keine Spaß dran hab, aber er wurde mittlerweile abgelöst und ist einfach nicht mehr in benutzung... deswegen werde ich ihn wohl an jemanden abgeben, der damit was nafangen kann *g*
 
Howard 1 hat folgendes geschrieben:

Eigentlich hatt meine Mutter :( meinen verkauft und darüber bin ich noch immer sauer.
Hätte gern wieder einen.

NA, Ebay hat doch immer wieder mal was zu bieten für ne schmale Mark...ääh schmalen Euro
 
Zurück