Super Monkeyball

Bonbonmischung

Neuer Benutzter
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hy Leute weiß vielleicht jemand ob Supermonkeyball auch für PS2 raus kommt oder ist es Gamecube exclusiv? wär toll wenns jemand weis und mir schreibt das spiel find ich ja super geil.

Danke im voraus
 
Soweit ich weiß wird der titel exclusiv bleiben.... :(

Aber günstige, gebrauchte Cubes gibts jetzt haufenweise! :)
 
GreenAcid hat folgendes geschrieben:

Soweit ich weiß wird der titel exclusiv bleiben.... :(

Aber günstige, gebrauchte Cubes gibts jetzt haufenweise! :)

Hey, was soll denn der traurige Smiley da? :nut:
 
Jo, ist GC-Exclusive, wenigstens das ;)

Es lohnt sich halt doch, einen Cube zu kaufen!
 
@Helsing:
Öhm mag sein, aber eigentlich geht es mir heute wieder recht gut, nur gestern a bisserl Kopfweh :bigsmile:

Naja, sollte heißen, ein weiteres Spiel, das nur auf dem Cube erhältlich ist und somit den Kauf eher begründet. Du weißt ja, dass ich zumindest mit vielen anderen exklusiven Cube Titeln sehr zufrieden bin.

@Choci:
Hehe, und gleich die neuen Smilies ausprobieren ? *G*
 
@ p007

Ja, ja.. das "ich tret'' mir nicht mal selbst auf die Füße Syndrom" :bigsmile: :bigsmile: :bigsmile: ..

Davon mal ab, Monkeyball ist ja ganz nett.. für zwischendurch.. wenn die Musik abgeschaltet ist und man vor allem die Kulleraffen nicht hören muss.. :bigsmile: ;) .
 
Habt doch mal a bissl Mitleid mit den armen Affen, die sich da in so ne enge Kugel zwängen, nur damit der Spieler Spaß hat :eek: . Wenn die Abends nach Hause kommen, sind sie ganz geschlaucht von der "Arbeit" und können nimmer geradeaus laufen. :nut: Mit der Zeit müssen die völlig :crazy: im Kopf werden und wenn sie zu lange in der Kugel waren kann es auch mal vorkommen, dass sie :kotz: Also freut euch wie ne :kuh: und laßt die Affen rasen :mosh:

So, endlich mal die ganzen neuen Smileys ausprobiert! :bigsmile:
 
@ Cuben

Die Smiley`s wären ohne Text informtiver gewesen und für Dich einfacher zum Testen.. :bigsmile: ;) :p :kuh: .
 
Ohne Text kannte ich sie aber schon! :mosh: Bin grad irgendwie so schreibgeil! :eek: :nut: :crazy: :kuh: Schreib grad mehr als Schwangere :kotz: :bigsmile:
 
Also davon dass ich schwanger bin hab ich bisher noch nix gemerkt. Wäre bissl kurios aber, was es heute nicht alles gibt! :bigsmile: Wollte vielmehr ausdrücken, dass Schwangere ähnliche Eigenarten haben wie dieser nette, neue Smiley hier: :kotz: :bigsmile:

EDIT: Und JA, Schwangere können schreiben (sofern sie irgendwann mal die Schule besucht haben sollten) :bigsmile:
 
Van_Helsing hat folgendes geschrieben:

Ja, ja.. immer dieses rausreden.. :eek: :nut: :bigsmile: ...

Na schön, ich gebs ja zu, ich bin im 3. Monat und mir gehts immer noch blendend. :nut: :bigsmile: Achja, der Kleine soll dann mal auf den Namen "Magic" hören! :bigsmile:
 
Wenn er dann auch noch rothaarig sein sollte, mache ich mir Gedanken.. :bigsmile: - und Du schläfst beim nächsten Mal in der Besenkammer - abgeschlossen!! :bigsmile: :bigsmile:
 
Sicher? Du weißt aber schon was mit nem Rothaarigen alles in ner Besenkammer passieren kann (und das in 5 Minuten). :bigsmile:
 
@Van_Helsing:

Wenn er dann auch noch rothaarig sein sollte ....

... und die Ausmaße des gestrigen Beispieles hat (sag nur Stillstand Poseidon und rote Haare :bigsmile: )
 
@ p007

Ich sach`nur "flopp... flopp".. :nut: :eek: :mosh:

Aber davon mal ab, dann wird`s eng in der Besenkammer.. :bigsmile: .
 
Besenkammer, dafür war das "Ding" nicht geeignet! Ne ... wie soll das in die Kammer kommne ? Achherje .. ich stellte mir das zusammen mit dem kleinen, schmächtigen Knuddelmonster vor ... brrrrr ... da bekommt man ja Gänsehaut *fg*.
 
Nette Idee.. er könnte dann in Bereiche vorstoßen, die zuvor noch nie ein Mensch gesehen hat.. :nut: :mosh: .
 
Zurück