Super Monkey Ball 2

Tja mein Cube hat nun doch ne macke :blackeye:
bin mit den Würfel zum Media Markt haben das Spiel Super Monkey Ball 2 mit nen anderen Würfel ausprobiert läuft ohne probs.

Nun meinen Würfel mit den gleichen Spiel ausprobiert und siehe da hängt sich wie eh und jeh auf.Nimmt aber seltsamer weise alle anderen Spiele :blackeye:

Jetzt habe ich gedacht defekten Würfel abgeben und Neuen mitnehmen. Falsch gedacht das darf nur Microsoft ;o((
das Teil muss eingeschickt werden (Nintendo) und nach 3-4 Wochen bekommt man entweder den alten Cube rep. zurück oder einen Neuen.

Na das nenne ich Service :knockout:
Erst sollte ich den Würfel selber nach Nintendo schicken da ist mir der Kragen geplatzt:(

Da springt einen der Draht aus der Mütze "Service Wüste Deutschland" oder liegt´s an Nintendo???
 
wenn du den Kassenzettel noch hast darfst du ihn doch umtauschen oder net?

mein SMB2 kommt am Dienstag.
 
"Jetzt habe ich gedacht defekten Würfel abgeben und Neuen mitnehmen. Falsch gedacht das darf nur Microsoft ;o((
das Teil muss eingeschickt werden (Nintendo) und nach 3-4 Wochen bekommt man entweder den alten Cube rep. zurück oder einen Neuen.

Na das nenne ich Service"

Das ist bei M$ auch nicht anders. Meine Xbox war ja von Anfang an kaputt. Ich bin also zurück in den Laden, die habens dort ausprobiert und mich gefragt wie lange ich die Konsole schon hätte, denn wenn ich sie schon paar Tage gehabt hätte, dann wäre sie auch eingeschickt worden. Da ich sie aber am gleichen Tag gekauft habe, bekam ich nach ellenlangem Warten ne Neue. Dass ich dadurch beinahe 2 Stunden Fahrt auf mich nehmen mußte war denen auch völlig egal. Haben sich nichtmal entschuldigt! :( :devil: :knockout:
 
wenn du den Kassenzettel noch hast darfst du ihn doch umtauschen oder net?

mein SMB2 kommt am Dienstag.


Nee eben nich du hast zwar Garantie, aber das Teil wird eingeschickt und erst mal unter die Lupe genommen entweder Sie können ihn reparieren oder du bekommst einen Austausch Cube
aber einfach kaputten hinlegen und neuen mitnehmen ist nich.

Den einzigen Service den Sie mir bieten ist das Sie mir den Rep. oder Neuen Würfel direkt nach Hause schicken.

Ich hatte mich schon so auf ein paar Party Runden mit SMB 2gefreut. Nun doch noch warten:blackeye:

Das dumme ist jetzt komm ich bei Metroid auch nich weiter das lief ja ohne Probs.:((
 
Zurück