Super Monkey Ball 2

Strufus

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2002
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Hallo !

Ich hatte mir letzte Woche Super Monkey Ball 2 bei Amazon zugelegt
und habe nach dem ersten probezocken festgestellt das sich das Game in einer schönen regelmäßigkeit im Party Spiel "Monkey Ziel 2"
aufhängt. (ich dachte der Cube wäre nicht von B.Gates) ;)

Hat jemand schon öfters Probs mit Spielen auf dem Cube gehabt?
Oder ist schon was von einer fehlerhaften Serie bekannt?

Wünsche noch einen schönen Sonntag -- und immer eine Hand breit Bier unter´m Kinn.;)
 
Bis jetzt ist nix von nem Game bekannt, dass sich regelmässig aufhängt. Normalerweise ist sowas nur bei PS2 der Fall.
Schicks einfach zurück an Amazon und lass dir ein neues geben. Hast vielleicht ne schlechte CD erwischt.
Gibt leider ab und zu sowas. Eine unter tausend funzt fast bei jedem Game nicht richtig (Konsolenübergreifend) :knockout:
 
Mein Nachbar kaufts sich nächste Woche auch, dann kann ichs dir sagen, obs an der Serie liegt, was ich mir aber nicht vorstellen kann. Hatte bisher nur mit Xbox und PS2 Games Probleme, der Cube läuft ansonsten einwandfrei! :)
 
Mein Nachbar kaufts sich nächste Woche auch, dann kann ichs dir sagen, obs an der Serie liegt, was ich mir aber nicht vorstellen kann. Hatte bisher nur mit Xbox und PS2 Games Probleme, der Cube läuft ansonsten einwandfrei! :)
:0 ....na sowas komisches und gerade bei Cubey haben nur die anderen Konsolen gestreikt...:bigsmile:
 
Die Xbox ist meine einzige zuverlässige Konsole im Haus. Daneben gleich Saturn und Gamecube!;)
 
also ich habe mir das Game gleich zum Realease geholt und habe bisher noch keine Probleme dami gehabt!
Bei Monkey Ziel 2 ist mein rekord 3996 Punkte!:praise:

Kannst ja mal mein Review zu Monkey Ball 2 lesen (ist noch nicht da bin aber fast damit fertig!)
 
@Xcube2

Ja komisch, denn zufällig war meine Xbox schon am Arsch, bevor ich überhaupt spielen konnte, da das beschissene Laufwerk nicht aufging! Die PS2 hat ja sowieso immer mal was, das ist ja bestimmt nix Neues, oder? :)
 
@Cubey
Bei der Microsoftkiste weiß ich es nicht, das mit der PS2 stimmt allerdings! Bei mir hat sich schon ein paar Mal GTA: V.C. (nicht bei den Feuerwehr- Missionen) aufgehängt!
Und was ich auch noch fragen wollte, ist es normal, dass das Laufwerk leicht hängt, wenn man die DVD (nur Filme) nach dem anschauen schnell rausholen will? Bei Spielen hängt das Laufwerk nämlich nicht!:devil:
 
also zum thema "aufhängen von konsolen":
ich besitze sowohl eine PS2 als auch eine xbox und beide halten sich in diesem punkt die waage. die xbox ist mindestens genauso of abgeschmiert wie die PS2. z.b. ist meine xbox 2 mal beim spiel star wars: obi wan abgekackt und meine PS2 bei GTA3.

über den GC kann ich dazu nix sagen, weil ich (noch) keinen besitze. aber da auch der gute GC nicht perfekt ist, kann man mal annehmen, dass es auch bei dieser konsole hin und wieder zu abstürtzen kommt.
ich schätze jedoch in manchen fällen hat die hardware gar keine schuld, egal ob GC, xbox oder PS2, sondern die schlampig gemachte software.
 
Ich bin immer wieder erstaunt, wie oft sich bei anderen die Konsolen
aufhängen.. :0 .
Habe in der Hinsicht noch nie Probs gehabt und wenn, dann waren es
die Retro-Konsolen, die bisweilen ihren Dienst versagt haben, bzw. mich
mitten im Spiel ärgern. :bigsmile:

Was besagtes Game betrifft.. ?? Hab' ich noch nicht, kann dazu dann leider
auch nichts sagen, aber merkwürdig ist es schon irgendwie?!? :)
 
@all
der game cube hängt sich weniger auf weil, er die Disk durchgehend dreht d.h. wenn man immer wieder die Disk neu andreht wie bei SOny MS und PC laufwerken kann es desöfteren dazu kommen das ich da Laufwerk "aufhängt"!
Mein X-Box hat sich noch nich aufgehängt! Außer einmal bei dead or Alive 3! hatte fast Omega besiegt!:knockout:
Der GCN hat sich einmal bei Star Wars Rouge Leader aufgehängt!
Und mein N64 bei Nascar Racing 99 und ISS 2000!
 
Generell kann es natürlich bei jeder Konsole passieren, dass sie sich aufhängt. Was aber meisstens an der Software liegt.
Bei der PS2 liegts aber am Laufwerk... :blackeye:
 
Bei mir hat sich noch nie eine Konsole beim spielen aufgehängt.:praise: ´Dafür beim Musik hören...:blackeye: Na ja,ich weiß nicht warum hengen sich eure Konsolen denn überhaupt auf? Schmeißt ihr sie im Zimmer rum oder wie?:bigsmile:
 
Na Klasse habe heute endlich die Ersatzlieferung von AMAZON bekommen soll eine neue Lieferung sein.
Leider hat das Spiel die gleichen Fehler :(
Kann doch gar nicht sein......
Oder macht der Würfel schon schlapp? Habe ich doch erst seit Dezember hat jemand auch Probs mit Super Monkey Ball 2 ????
 
dann muss es wohl an deinem cube liegen

wenn du noch den kassenzettel hast würde ich ihn sofort umtauschen

ich hatte super monkey ball nur 1 mal ausgeliehen
und da haben wir mindestens 8 stunden am stück gespielt

aufgehängt hat es sich da nciht
 
Beim mir hat sich der Cube nur ein Mal bei Sonic aufgehängt und das auch nur ein mal, sonst noch nie und meine PS2 nur bei einem Spiel nämlich Rachet and Clank und das lag definitive am Game, den der Fehler war reproduzierbar. Sonst habe ich keine Probleme.
Allen die immer wieder Probleme haben rate ich mal der Konsole mehr Luft zu zuführen. Oft reicht das schon.
 
Tja ich weiß auch nicht weiter alle anderen Spiele von mir laufen aber Fehlerfrei (Metroid,StarFox,SuperMario,Pikmin,JediOutcastusw)

Und luft bekommt mein Würfel ausreichend, das Spiel läuft ja keine 5 min Fehlerfrei. ?????

:(( Und es tritt nur beim Party Game Monkey Ziel 2 auf
 
hatte bisher auch keine Probleme mit dem game o_O°

Ich rate dir, tauschs um!;)
 
Tja habe mir das Game nun bei Saturn nochmals zugelegt mit genau den gleichen Fehler ggggrrrrrr.....:(( ich glaube der Cube hat nun doch ne macke.... muss ich mich jetzt direkt an Nintendo wenden mit den Garantie ansprüchen oder dort wo ich den Würfel gekauft habe (Mediamarkt) ?????

mann was habe ich einen dicken Hals :(
 
Bei meinem Nachbarn läufts auch fehlerfrei! Scheint wirklich der Cube zu sein! :knockout:
 
Zurück