Super Mario World Spieleberater

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

donarkai

Benutzer
Mitglied seit
06.03.2005
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hi,
hat von euch noch jemand den Super Mario World Spieleberater für das SNES? Als PDF wäre es super;)
 
Klar , so etwas haben wir alle standardmäßig auf dem Rechner . Vor allem von so aktuellen Spielen wie diesem .
http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p3907.m570.l1313&_nkw=Super+Mario+World+Spieleberater&_sacat=See-All-Categories
 
schwarzer hat folgendes geschrieben:

Klar , so etwas haben wir alle standardmäßig auf dem Rechner . Vor allem von so aktuellen Spielen wie diesem .

http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trksid=p3907.m570.l1313&_nkw=Super+Mario+World+Spieleberater&_sacat=See-All-Categories


lol - :mosh:
 
Darum steht es auch im Retrobereich....
Wollte ich 30€ zahlen, hätte ich nicht gefragt.

Naja wenigstens ein I..ot hat geschrieben - besser als nix :kuh: :praise:
 
hm... also ich hab hier meinen alten berater liegen, aber ehrlich gesagt keine lust das ganze ding einzuscannen... :halo:
brauchste n bestimmtes lvl? da kann ich dir dann vllt aushelfen.
 
Es handelt sich eigentlich nur um die Seiten 13/14 , 15/16 und 103/104. Diese Seiten fehlen mir leider.

Wenn Du mir Sie schicken könntest wäre ich unheimlich dankbar!!
 
jop, kann ich scannen...
das wären dann ja, dieses aufklappbare teil und der anfang von der special world...
kann ich das über pn schicken? sonst musste mir mal deine email adresse schicken, dann schick ichs an die...

lg ilo

edit:
hm... mein scanner spinnt imo n bisschen... vllt kann ich se erst morgen schicken, weil ich muss nachher noch weg, werd aber versuchen, heute das noch hinzubekommen! :bigsmile:
 
dann dürfte das ja erledigt sein.
Ich schließe dann mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück