Super Mario Stadium Baseball: Ankündigung und erste Bilder

B

BeSt

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario Stadium Baseball: Ankündigung und erste Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Mario Stadium Baseball: Ankündigung und erste Bilder
 
Bis auf Mario Kart und Mario Golf kann ich irgendwie nichts mit den Mariosportspielen anfangen.
 
Cool, wird bestimmt wieder richtig spassig. Basebeall bei Wii Sport hat mich doch eher enttäuscht, Super Mario Stadium Baseball wird bestimmt besser...

Was ist eigentlich mit Mario Tennis? Gibt es da schon irgendwelche Ankündigungen?
 
Hmm! Im Amiland ist Baseball ja ganz groß, aber bei uns?

Freilich wird es Spaß machen und ein super Multiplayer Game, aber Baseball ist schon in der Lite Version in Wii Sports drin.

SEGA hätte mit Virtua Tennis für Wii einen echten Konkurrenten für Wii Sports Tennis schaffen können, doch mit SEGA ist nichts mehr los. EA hat das Golfen verkackt, aber wer gute Games will, greift auch nicht zu EA.

Alles muss man immer selber machen und somit kann man keinen Fehler begehen, wenn man diesem Baseball Spiel von Nintendo etwas mehr Aufmerksamkeit schenkt. Ehrlich gesagt liebe eine lustige Runde Baseball auf der Wii, als ne ruckelige Runde Irgendwas auf der PS360.

Ich behalt den Titel im Auge, vielleicht für 30,- Euro :)

MFG

McDaniel-77
 
@ McDaniel77

Du kannst es nicht lassen alles und jeden runterzumachen was nicht für Wii kommt oder nicht Wii ist.

Baseball ist ein toller Sport aber bei Wii-Sports hat auch Nintendo dieses Erlebnis versaut. Ja, nicht SEGA, nicht EA sondern dein lieblings Verein. Ich hab schon öfter Baseball in echt, so draußen und all das...gespielt aber bei Wii-Sports das ist Rotz mit einer jämmerlichen Abfrage/Spielmechanik.

Bei dir ruckelt also VirtuaTennis3? Hmm..vielleicht ist das Ruckeln auch nur in deinem Kopf...ich habs auf noch keiner Konsole ruckeln sehen, egal welcher Teil.
Zum Glück hat SEGA VT nicht fürn Wii gebracht, denn das Joypad ist bisher immernoch (wenn mans kann) das präzisere Eingabegerät.

Nix gegen Wii, hab selbst viel Spaß mit aber manche Fans sind (wie aus jedem Lager) nur daneben...
 
Der Cube Teil war wirklich gut.

Auch wenn es dort am Umfang gehapert hat.
Das wird jetzt hoffentlich durch einen Onlinemode ausgeglichen.

Schade nur, dass noch keine realistische Baseballsim für den Wii angekündigt ist.
 
Spassig wirds bestimmt.Last doch die Fanboys,ist doch intressant mal zu wissen wie die das sehn.Wie Spagehti bei seinem Kommentar das es bald mehr Spiele für Wii als für die 360 gibt:) Das juckt den Non gamer nicht,ob z.B. Fluch der Karibik ein gutes oder schlechtes Spiel ist.Die sehn nur die Anzahl der Spiele,den Preis und das Teil ist gekauft.Und je mehr Wii`s verkauft werden desto mehr Spiele werden auf ihr erscheinen.Darunter dann auch mal viele Kracher. Man merkt das die Hersteller einfach nicht mit Nintendo gerechnet haben.
 
In meinen Augen abzocke, wenn dann sollten sie ein Mario Sports machen wo dann min. 5 Sportarten integriert sind.:D

Die einzelnen EyeToy Games im PSN kosten schließlich auch nur nen paar Euros.
 
Zurück