Super Mario Run: Shigeru Miyamoto spielt das Mobile Game einhändig und isst dabei Kuchen

S

System

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario Run: Shigeru Miyamoto spielt das Mobile Game einhändig und isst dabei Kuchen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Mario Run: Shigeru Miyamoto spielt das Mobile Game einhändig und isst dabei Kuchen
 
Ich gehe davon aus, dass das Video nicht abschreckend wirken soll. Dabei weiß ich gerade nicht was ich ekliger finde: Das Zucker-getränkte Binge Eating, oder den sich selbst spielenden Mario-Titel.
 
Ne habe ich nicht weil Handyspiele nicht wirklich relevant für mich sind. Aber traurig das es so Bummsdumm einfach ist
 
Muss ja nicht zwingend einfach sein, nur weil er automatisch läuft.

Kann durchaus knifflige Stellen geben
 
Zurück