Super Mario RPG: Europäische Release?

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario RPG: Europäische Release? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Mario RPG: Europäische Release?
 
Da steigt freude auf. Hoffen wir nur das es wirklich zu einem Release kommt.
 
Ist das nicht eines der besten Videospiele überhaupt? Ich habe es noch nie gespielt.

Die Virtual Console macht bei mir locker 20-30% meiner Wii Begeisterung aus. Hoffentlich schaltet Nintendo bald die SD-Card frei, um endlich genug Speicherplatz zu haben. Für WiiWare und NeoGeo und neue VC Spiele habe ich keinen Speicherplatz mehr frei.

MFG
 
Das Spiel soll wirklich ein hervorragendes RPG sein. Wieso es bei uns nie erschienen ist bleibt mir ein Rätsel.
Genau wegen solchen Sachen bin ich froh, dass es die VC gibt. Ansonsten hätte ich nie die Chance es mal zu zocken.
 
viel viel Viel VIIIEEELLLL zu spät für mich. vor 10 jahren vieleicht. vieleicht auch noch vor 5 jahren aber heute sicher nicht mehr.
 
Roger, das Spiel bekam damals Wertungen im 90er bereich, kein Wunder, wurde es doch in zusammenarbeit von Nintendos Zelda Team und Squaresofts Final fantasy Team entwickelt. Es sollte auch Ende 1995 in Europa erscheinen, nur haben sich dann ja wie jeder weiß Nintendo/Squaresoft in die Wolle bekommen und naja das hat dann damals einen Release verhindert. Ich frag mich viel mehr in welcher Sprache es bei uns erscheint. Weil eine deutschsprachige fassung hat es nie gegeben. Und ob Nintendo es jetzt noch extra für den deutschsprachigen raum übersetzt?!
 
Die Faulpelze machen es sicher nicht das sie ja noch Brawl übersetzen müssen. ;)
 
@ GarfieldausHN:

das spiel ist tatsächlich inoffiziel als (in deutsch) übesetztes Spiele-Rom erschienen.Obwohl da frag ich mich wer heutzutage noch so ein typisches Nintendo Kiddy spiel mit schlechter grafik spielen will.
 
Wieso schlechter Grafik? Es war eines der grafisch besten SNES Spiele die je erschienen sind. Und wieso bezeichnest du es als Kiddispiel?
 
@ GarfieldausHN:

weil alle Super mariospiele Kiddyspiele sind

ps:ich bins wieder schokoriegel
 
"lol" du Spinner, Doppelakkaunts sind verboten, melde es einem Admin und beantrage die Löschung eines oder du wirst ganz aufgegessen werden.
 
weil alle Super mariospiele Kiddyspiele sind

-------------------------------------

Sorry, möchte dich ja nicht beleidigen, aber wer super Mariospiele als "kiddyspiele" bezeichet hat in meinen Augen keine Ahnung.
Das wäre ja das gleiche wie wenn ich behaupten würde bei allen Ego-Shootern muss man nur hirnlos herumballern.
 
@McDaniel: Wann raffst du es endlich? Man kann VC games nicht von der SD streamen, weil die Transferrate zu niederig ist. Da hilft auch kein Patch.

@topic: Hab´s noch nie gezockt. Bin auch erst durch die VC an Paper Mario gekommen und hab mir anschließend direkt den GC-Teil geholt, weil ich das so geil fand. Werde es mir definitiv holen und hoffe (da bin ich mir mit Mc-Butterweiche60frames mal ausnahmsweise einig) auf eine Ankündigung seitens Nintendo auf der E3 zum Speicherplatzproblem.
 
bitte lass es in deutsch rauskommen,es gibt schon viele rollen spiele,aber leider in englisch.ich hätte alle schon längst runtergeladen.
und nun kommt ein so ein geiles spiel was man haben muss.
 
@ Schmix... Die Transferrate mag niedrig sein, aber ich seh da trotzdem kein Problem, die games von SD-Karte zu starten. Schließlich müssen die Games nur ein einziges mal in den RAM geladen werden. Mit 256MB Ram in der WIi sollte das kein Problem sein (das größte N64 Spiel hat 64MB).

Wäre die Transferrate bei solchen kleinen Spielen wirklich ein Problem, gäbe es z.B. keine Handy-Games. Nö nö du, das hat andere Gründe.
 
ich krieg n minus, weil mir das spiel zu spät kommt? welcher echt langsame typ, der wohl das gefühl hat, das super mario rpg pünktlich ist, hat mir das denn gegeben?
 
Man kann nicht alle bewertungen nachvollziehen. Manch leuten müsste das Recht auch entzogen werden^^
meiner meinung nach besser spät als nie.
 
Zurück