Super Mario: Neues Spiel in der Entwicklung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario: Neues Spiel in der Entwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Mario: Neues Spiel in der Entwicklung
 
ich hoffe ja auf den den Nachfolger der WiiU dann ist meine bestimmt in 20 jahren ein Vermögen wert ^^
 
Quatsch? Ein neues Super Mario ist in Entwicklung? Hätte ich niemals gedacht ...
 
Hoffentlich ein echter 3d Adventure Nachfolger von Mario 64, Sunshine und Galaxy 1.
Bitte kein 3d World/land Teil und auch kein Galaxy 3. Natürlich den Schwierigkeitsgrad wieder erhöhen. Mario stand mal für clevere, anspruchsvolle und Abwechslungsreiche Abenteuer. Das alles findet man in den momentanen Spielen einfach nicht mehr.
Ich freu mich trotzdem auf nen richtig großen Mario Blockbuster für die WiiU.
 
Na, also "Sunshine" müsste ich jetzt in der Form nicht mehr so haben.........Mario64 neu und modern auflegen als Art "Mario Adventure"....da wäre ich dabei. Gegen ein "Galaxy 3" hätte ich auch nichts. Aber was haben denn alle mit dem "Schwierigkeitsgrad". Spielt doch mal "New Luigi U" oder auch die Weltraumbonuslevels von "Super Mario 3D World"...bzw generell die späteren Levels mit allen Sternen, Stempeln usw......also entweder bin ich komplett verweichlicht, aber "schwieriger" müsste ich jetzt nicht haben...ganz nebenbei dass mein Sohn auch oft mitspielt ;)
 
Befindet sich nicht immer ein neues Mario Spiel in der Entwicklung?!

Irgendwie schon, aber was ist der Unterschied zu irgendeiner "1080p" Meldung oder dass "Sony will das beste aus der PS4 herausholen"....oder "Kinect ist sowieso Scheissendreck" Meldung ? Genau, ein "neues Mario" freut mich im direkten Vergleich ;)
 
Bei Nintendos Mariogeilheit wage ich zu behaupten das ein dutzend MarioSpiele in der Pipeline sind :)

Am liebsten ein RPG, 64 oder Sunshine-artiger Nachfolger.
Galaxy würde mich nur bei frischen Ideen interessieren.
 
Ich glaube das Nintendo denkt,das nur noch Mariospiele den Laden retten können -.- Meine fresse macht mal ein F-Zero oder Waverace oder sowas,wie auf den Kopf gefallen die Kerle >.<
 
Überrascht zwar nicht sonderlich, aber ist natürlich eine sehr schöne Nachricht. Ein neuer Ableger der meiner Meinung nach besten Reihe des Genres kann ja kaum schaden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Definition News: Pluralwort - Nachrichten, Neuigkeiten

Also das ein Mario Game sich in Entwicklung befindet ist nun wirklich keine Neuigkeit :D
Wenn mal anders herum wäre ....*Das* wäre mal ne News
 
Ich glaube das Nintendo denkt,das nur noch Mariospiele den Laden retten können -.- Meine fresse macht mal ein F-Zero oder Waverace oder sowas,wie auf den Kopf gefallen die Kerle >.<

Bin ich sofort dafür.
Aber retten wird das "den Laden" nicht, dafür sind die Spiele nicht bekannt genug, verkaufen sich zu wenig.
 
Bin ich sofort dafür.
Aber retten wird das "den Laden" nicht, dafür sind die Spiele nicht bekannt genug, verkaufen sich zu wenig.

Wenn man nur andauernd Mario rausringt auch kein wunder, tja ist wohl ein Teufelskreis.... bis mal die Leute Mario nicht mehr sehen können.
 
Wenn man nur andauernd Mario rausringt auch kein wunder, tja ist wohl ein Teufelskreis.... bis mal die Leute Mario nicht mehr sehen können.

Bei mir ist es längst soweit. Bis auf Mario Kart hängt mir der Klempner mittlerweile zum Hals raus, weil man`s die letzten Jahre einfach übetrieben hat. Mittlerweile kommt es mir so vor, als ob Nintendo`s Line Up zu 80% nur noch aus aus Mario Spielen besteht.
 
Na, also "Sunshine" müsste ich jetzt in der Form nicht mehr so haben.........Mario64 neu und modern auflegen als Art "Mario Adventure"....da wäre ich dabei. Gegen ein "Galaxy 3" hätte ich auch nichts. Aber was haben denn alle mit dem "Schwierigkeitsgrad". Spielt doch mal "New Luigi U" oder auch die Weltraumbonuslevels von "Super Mario 3D World"...bzw generell die späteren Levels mit allen Sternen, Stempeln usw......also entweder bin ich komplett verweichlicht, aber "schwieriger" müsste ich jetzt nicht haben...ganz nebenbei dass mein Sohn auch oft mitspielt ;)

Zum Schwierigkeitsgrad kann ich nur zustimmen. Vor allem das letzte Level von Super Mario 3D World ist nicht gerade einfach. Natürlich sind die meisten Level ziehmlich einfach außer die letzten Paar denn es soll auch , oder vor allem für Kinder spielbar sein. Wenn alles so schwer wäre wie die letzten Level würde es sich schlechter verkaufen denk ich(da Kinder und Casual Spieler schell kein bock hätten wenn die ersten Level schon zu schwer für die wären) und der Schwierigkeitsgrad würde im Verlauf des Spiels nicht ansteigen was auch Scheiße wäre.
Außerdem glaube ich müsst ihr mal wieder Super Mario 64 Super Mario World etc. spielen und bemerken das sich der Schwierigkeitsgrad nicht groß verändert hat sondern nur in eurer Erinnerung anders ist.
Ich würde trotzdem schwerere Level bevorzugen aber es ist eigentlich schon gut wie es ist.
 
Ich glaube ja eher, dass das nächste Mario Game auf dem 3DS erscheinen wird. Dort müssen ja auch ein paar Titel fürs Weihnachtsgeschäft veröffentlicht werden ...
 
ich finde ja donkey kong country tropical freeze hat genau den richtigen schwierigkeitsgrad - daran bitte orientieren
 
Zurück