Super Mario: Neues Spiel in der Entwicklung

Ach Gott......da muss ich mich mal schlau machen - irgendwo in der zweiten Welt hab ich auch partout nichts gefunden an Portal........vielleicht deswegen. Na, aber Danke für den Tip, werd mich mal einlesen ;)
 
Und das ändert an der Tatsache wie viel?
Willst du das ernsthaft ausdiskutieren? So wie bei Wonderful 1o1?

Aber hey, wenn du schon fragst: Deine Kritikpunkte stehen so 1:1 im Gamespot-Review, welches ganz unten bei Metacritic angesiedelt ist. In diesem Review werden Punkte genannt, die komischerweise in 50 anderen Reviews nicht zu finden sind. Nicht mal im zweitschlechtesten Review. Sollen wir jetzt noch erörtern, warum du über ein Spiel schreibst, dass du (mal wieder) überhaupt nicht gezockt hast und dir nur die Negativpunkte aus dem schlechtesten Review rauspickst?
 
Willst du das ernsthaft ausdiskutieren? So wie bei Wonderful 1o1?

Aber hey, wenn du schon fragst: Deine Kritikpunkte stehen so 1:1 im Gamespot-Review, welches ganz unten bei Metacritic angesiedelt ist. In diesem Review werden Punkte genannt, die komischerweise in 50 anderen Reviews nicht zu finden sind. Nicht mal im zweitschlechtesten Review. Sollen wir jetzt noch erörtern, warum du über ein Spiel schreibst, dass du (mal wieder) überhaupt nicht gezockt hast und dir nur die Negativpunkte aus dem schlechtesten Review rauspickst?

Und was ist daran so schlimm wenn ich nur auf Kritikpunkte eingehe? Also Puddy das ist nun wirklich kein Grund um wieder einen auf beleidigt zu tun. =(
Ich habs gespielt keine sorge und das diese Dinge hat mich geärgert außerdem freut es mich das Gamespot 1:1 mit meiner Meinung übereinstimmt auch wenn ich deren Artikel nicht gelesen habe hinzu kommt nat. das ich schon damals als Tommy den DK Test hier verfasst hat diese erläutert habe.
Also ja ich habe kopiert nämlich 1:1 von meinen damaligen comments xD

http://forum.gamezone.de/artikel-ko...est-hervorragendes-jump-run-fuer-wii-u-3.html
 
Ne, muss nicht sein. Mario 3D World ist ja eh schon ähnlich, nur ohne die Herumirrerei.

Ein bis zwei 2D-Ableger könnte ich bei entsprechender Kreativität im Gamedesign noch vertragen. Bessere Ideen für die Marke habe ich auch nicht.
 
Zurück