• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Super Mario Galaxy

Also was ich bis jetzt gehört habe soll es einfach nur geil sein!!! :nut:
:mosh:

wie soll man ein spiel "bewerten" was noch nichtmal erhältlich ist?

Dauert halt noch ein bisschen. Aber das ist egal hauptsache es kommt

Ich hatte die Ehre das Spiel auf der Games Convention zu spielen!
Ich würde sagen dass wird ein MEGAHIT... spielt sich absolut Klasse und die Grafik ist auch super gelungen...

Ich hab nebenbei mitbekommen wie sich dieser etwas dunklere MTV Moderator beim Nintendo-Pressesprecher für Mario Galaxy bedankt hat und er es schon durchgespielt hat!!! Moderator müsste man sein ;-)

EDIT: Patrice Bouédibéla

StefeB_G6 hat folgendes geschrieben:
Ich hab nebenbei mitbekommen wie sich dieser etwas dunklere MTV Moderator beim Nintendo-Pressesprecher für Mario Galaxy bedankt hat und er es schon durchgespielt hat!!! Moderator müsste man sein ;-)
EDIT: Patrice Bouédibéla

Der meinte mit Sicherheit die Demo. Die Frage ist nur, hat er auch die versteckten Bonuslevel (jaja, selbst eine Demo hat versteckte Extras) entdeckt? Also als Mariobiene spielen und so? Das Spiel sieht echt gut aus und steuert sich wie in guten alten Zeiten. Man bekommt tatsächlich das Gefühl, ein Mario 64 zu spielen, nur dass es ein komplett neues Spiel ist.

Es erinnert mich stark an Mario 64 und wird auf jeden Fall gekauft. Die Mario Jump & Runs waren schon immer von guter Qualität und daher verlass ich mich einfach auf Nintendo. Bis jetzt fand ich nur Mario Time Machine (hiess wahrschienlich anderst und war ein "Wissensspiel") grottig.

Das beste Spiel aller Zeiten ist nach wie vor Zelda OoT :bigsmile:

Hatte zwar noch nicht die Ehre diesen Titel zu zocken, aber hab schon ein paar Videos gesehen und bin überzeugt, dass es super wird.

Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen.:bigsmile:

@evilsonic hab heute wiedermal die Zelda Collection rausgeholt und Oot gezockt und es ist und bleibt einfach nur genial.

JA, also mario wird einiges wegrocken! da bin ich mir ganz sicher!
wenn der chef selbst sagt, es sei eher ein mario64 anstatt ein sunshine, dann erwartet den spielern großartiges und noch nie dagewesenes!

und nach den videos wird genau das eintreffen!

ich mein:MARIO WIRD ZUR BIIIENE :nut: :mosh:

mario wird einfach wieder zeigen wie man jump n run spielen wird!

alles andere kann einpacken!

@evilsonic & martin1992: ja OoT kann man wirklich als bestes game aller zeiten stehen lassen!...aber mit mario kommt ein schwergewicht!...

@tomk: hey nicht traurig sein wenn du mario 64 nicht durchgespielt hast!
aber viell. solltest du wieder an deine box oder ps3 gehen und es mal the darkness probieren! ist nicht soo schwer und viiel kürzer! viel glück!
vielleicht klappts ja danach mit mario 64! und wenne das dann tatsächlich durch hast, ja dann, ja DANN darfst du auch von mario galaxy schwermen!...;)

:wii: :xb360: :mosh:

Wow, welch Fortschritt nach zehn Jahren.
Vor allem das das Fuchteldingens sich wie in guten alten Zeiten steuert.

Jau is doch super, vielleicht solltest du langsam mal überlegen dir einen Wii zu kaufen oder vielleicht direkt 2 und wenn du schon einen hast, kauf dir einfach noch einen.

mit athritis ist wii spielen nicht so einfach (niemadbestimmtenanseh) :p

Ich würde zwar gern das bisherige ergebniss sehen, aber ich werde trotzdem nicht abstimmen.

Einfach weil ich keinen bock mehr hab mich so überhypen zu lassen. ich muss einen richtigen test lesen um mir ein bild machen zu können. und ich muss es selbst spielen bevor ich weiß ob es wirklich der hammer ist oder nur ein gutes spiel.

Wenn man jetzt schon sagt "das wird das spiel beste spiel allerzeiten!!!" (oh, schreibfehler :halo: ) dann kann man ja nur enttäuscht werden.

ich werds mir auch kaufen! hab auch keine mega erwartungen, das letzte mario game was ich auf konsole gespielt hab war mario 64!!

ich hab auch schon ein paar viedeos gesehen z.B. Amazon und da schaut des echt genial aus!!!! :mosh:

Laut Umfragen sollen in den USA bei gamestop angeblich bis jetzt schon 400.000 Stück Super Mario Galaxy vorbestellt sein.
http://gonintendo.com/?p=24964

Zurück