Super Mario Galaxy: Zwei neue Gameplay-Videos

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario Galaxy: Zwei neue Gameplay-Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Mario Galaxy: Zwei neue Gameplay-Videos
 
Na, ich weiss nicht. Mir als "Mario-Fan der ersten Stunde" gefällt das bis jetzt Gesehene nur bedingt. Spielerisch sicher top und auch grafisch schöner, bunter Mario-Stil. Aber warum zum Teufel zeigen alle Videos nur wie man von Weltraumkrümel zu noch kleinerem Krümel fliegt und man sich beim Zuschauen schon fast übergeben muss. Wenn sich das durchs ganze Spiel zieht kann ich getrost auf ein Mario verzichten und somit auch endgültig auf den WII - aber schauen wir mal was die Tests so bringen.......*kopfschüttel*
 
@maximus1911:"wie man von Weltraumkrümel zu noch kleinerem Krümel fliegt und man sich beim Zuschauen schon fast übergeben muss"

Ist eben für Hardcore-Spieler nicht für Weicheier ;-)

Es gibt ja nicht nur die kleinen Krümelwelten sondern auch sehr grosse, die ebenso zu spielen sind wie ein Mario64-Level.
 
im grunde bin ich auch sicher das es ein hammer spiel wird, bisher hat alles von big N gepasst, außer damals zelda the wind waker, das konnte mich nie so recht begeistern, das einzige zelda was ich nicht durchgepielt hab...
 
Einfach nur geil mehr sage ich dazu nicht,einfach nur geil.Hab jetzt MP3 und dann kommt auch noch sowas geniales.Jetzt gehts los.
 
@hektor....Lol, für "Hardcore-Spieler"...na dann ist ja die WII-Klientel ja genau die richtige Zielgruppe *fg*......

Allerdings hab ich auch gehört dass es auch große Levels geben sollte. Für mich wäre aber wichtig dass das auf jeden Fall so an die 80% ausmacht - das Beunruhigende, ich hab noch kein Video davon gesehen. Dieses lustige Weltraumgehopse mit flatternder Latzhose können von mir aus so knallharte WII-freaks zocken - ist nichts für mich *fg*
 
Betrachtet nicht jeden Himmelskörper als eigenes Level, sondern viele verschiedene Planeten und Sterne stellen Plattformen eines Levels dar...
 
ich habe mario 64 geliebt....und hoffe einfach das in GALAXY mehr solcher großen areale gibt....das was ich bisher gesehen hab sieht zwar für WII-Verhältnisse toll aus und die ideen sind auch lustig die in dem spiel drin sind....doch die ganze zeit von planet zu planet will mir nicht so ganz gefallen...abwarten!
 
Super Mario World ist perfekt, Mario 64 ist perfekt, Super Mario Sunshine finde ich auch perfekt und Super Mario Galaxy sieht bei weitem überlegen aus!

Es gibt kein Videospiel weit und breit, was auch nur annähernd an die unglaubliche Qualität von SMG heranreicht. Mag sein, dass Crysis die nahezu photorealistische Grafik bietet, aber SMG sieht wie ein 1000% Videospiel aus. Genau so muss Mario sein, das ist mehr als man sich erträumen kann.

Wer hier nörgelt muss entweder grenzdebil, Nintendohasser oder einfach nur ein ahnungsloser Krüppel sein. Natürlich soll es Leute geben, die bei 3D-Grafik von Übelkeit geplagt werden, diese Minderheit sollte sich vielleicht ein anderes Spiel aussuchen oder eben 2D VC Titel zocken.

SMG strotzt vor Liebe zum Detail, sowas gibts nirgends. Das ist Nintendo Magie!

MFG

McDaniel-77
 
Zurück