Super Mario Galaxy: Neues Video vom beliebten Klempner

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario Galaxy: Neues Video vom beliebten Klempner gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Mario Galaxy: Neues Video vom beliebten Klempner
 
was für ein billiger trailer war das denn ??

ich bin mir sicher das dieses spiel von mir NICHT gespielt wird weil es mich kein prozent beeindruckt !

die atmosphäre im spiel ist fast immer gleich und langweilig.. na ja, kein wuder wenn man die meiste zeit in der "Galaxy" herum irrt und spaß sucht
 
Danke Blue Lemon, ich habe mich schon seit Wochen gefragt, ob du dieses Spiel spielen wirst ;-)
Ausserdem ist es kein Trailer...

Ich glaube Mario Galaxy wird richtig gut und ich hoffe auf einen würdigen Nachfolger zu Mario 64!
Die Zeichen stehen gut, allein das Bienenkostüm ist ein geniale Idee!
 
Ich seh das jetzt nicht ganz so krass wie die saure Zitrone *hehe*.......aber diese Krümel im Weltall auf denen man rumturnt das gefällt mir auch nicht - hab da schon immer ein ungutes Gefühl gehabt. Ich hoffe schon dass man großteils (mind. 80%) in "normalen" großen Levels rumdüst. Da wird mir vom Zuschauen shon kotzübel........so eine Art "Prey" alla Nintendo *fg*........ aber wollen mer mal nicht zu früh unken.......gespannt bin ich auch wie das mit der Fuchtlerei da sich steuern lässt. Ich will ein gamepad *motz*......*gg*
 
@maximus1911: Wenn du LastGen Gameplay willst, bist du bei der Wii falsch!

Mario eröffnet neue ungeahnte Gameplayelement und was hört man pausenlos. Es wäre langweilig über kugelförmig oder zumidnest rundliche Levels zu laufen. Aber auf flachen Ebenen, da geht der Punk ab, weil das war schon vor 20 Jahren unterhaltsam, gelle?

Schon mal Super Mario Galaxy gespielt, schon mal die verschiedenen Videos einiger Levels gesehen. Mehr Abwechslung habe ich noch in keinem Videospiel entdecken können.

Man kann kopfüber rumlaufen, mal gibt es groß flache Plattformen mit einem Schwarzen Loch darunter, mal läuft man an den Innenwänden eines Hohlkörpers, mal fliegt man durchs All, mal fliegt man als Biene verkleidet, mal krabbelt man an Bienenwaben entlang, mal mimt man den Spion als im Buu Huu Kostüm, mal benutzt man den Pointer wie bei Mohrhuhn, mal geht man schwimmen uvw...

Hüpfen, Laufen, Springen, Fliegen, Tarnen, Stampfen, Suchen, Sammeln, Lachen... das ist Super Mario par excellence.

MFG

McDaniel-77
 
@Blue Lemmon: Fast immer gleich und langweilig? Aha! Ich habe schon Mario-Games gespielt, da warst du noch nicht einmal ein Glänzen in den Augen deines Vaters und ich finds trotzdem immer wieder geil. Aber Geschmackssache, gelle?
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Hüpfen, Laufen, Springen, Fliegen, Tarnen, Stampfen, Suchen, Sammeln, Lachen... das ist Super Mario par excellence.




Hmm, deiner Beschreibung des Mario-Gameplay´s nach, waren die Metroid Prime 3-Macher wohl nicht die einzigen Entwickler die bei Bungie abgeguckt haben.^^

Naja, gut, bei Halo 3 kommt noch ein bisschen "Zeigefinger krümmen" dazu, aber man kann ja nicht alles haben, oder?




;)
 
@Svosh: Was kann sie denn dafür dass sie erst 1990? zur Welt kamm?

Aber der Vegangenheit her, naja, Mario Sunshine erschien nicht zum Launch, war aber auch nicht das wahre wie ich finde.
 
Ich denke das spiel wird gut. Nintendospiele sind oft polarisierend aber niemals mist.

@Blue Lemon. du bist ein schwachkopf.
"die atmosphäre im spiel ist fast immer gleich und langweilig.. na ja, kein wuder wenn man die meiste zeit in der "Galaxy" herum irrt und spaß sucht"

ich geh mal davon aus das du so wie die meisten hier insgesamt max. 10 min filmmaterial gesehen hast. Und dann tust du so, als hättest du es durchgespielt und könntest hier eindrücke vermitteln. trottel.
 
ich würde raten erst eine konkrete meinung zu dem spiel abzugeben wenn man es wirklich mal etwas länger gespielt hat!!!
 
@Burgherr: Wenn dann 1991 oder 1992. Und natürlich kann sie nix dazu. Was für eine Frage ;-)

Ich wollte hier nur deutlich machen, dass ich schon seit NES-Zeiten Mario zocke und noch immer nicht genug kriegen kann. Übrigens fand ich Mario Sunshine auch ziemlich geil. Vor allem fordernd.
 
@Blue Lemon

Wenn das Spiel eine andere Hauptfigur hätte und Super Sonic Galaxy heißen würde, würde dann Kommentar wohl anders aussehen.

@Topic

Die Videos schaue ich mir gar nicht mehr an. Ich lasse mich einfach überraschen, wenn das Spiel in meiner Wii rotiert ;)
 
@Svosh: Von dem was du anreden willst hast du Recht. Über Abwechslung brauch man doch nicht zu fragen, und dann schießt Nintendo das Zugpferd wortwirklich zum Mond um mal was neues zu sehen und schon ist es eintönig und langweilig...
 
Zurück