Super Mario Galaxy: Neues Gameplay-Video online

M

morrowind

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario Galaxy: Neues Gameplay-Video online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Mario Galaxy: Neues Gameplay-Video online
 
acchsoooooo ^^

ich ab war mehr als eine hose erwartet aber trotzdem danke für die antwort
 
joa nur keine NextGen grafik ^^
die grafik interessiert mich zwar eh nich aber die ist alles andere als nextgen... ist hald comic grafik, die auch auf der ps2/xbox machbar wäre.
 
Hey für einen aufgebohrten GC ist das schon ein ganz schöner Sprung nach vorne - ich hoff mal das die restlichen Entwickler auch so viel aus der Wii rausholen können.
 
Super Game, hoffentlich kann es mal mit Mario 64 mithalten, für mich immer noch der beste Teil.:D
 
Zurück