Super Mario Galaxy: Neues Cover für Mario

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario Galaxy: Neues Cover für Mario gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Mario Galaxy: Neues Cover für Mario
 
hehe. da wollte wohl einer bei nintendo mal etwas ungewöhnliches aufs cover bringen, aber ein glück haben sie sich anders entschieden.

es geht ja nicht um marios hinterteil, sondern die hilflose lage - so wirkt kein held. und dann noch die albernen sterne, das wirkt nicht gerade ansprechend, vielleicht für einjährige.
 
@McNintendo: Naja, ein richtiger Held sieht auch nicht aus wie ein Klemptner oder;) Lol...das Hinterteil passt schon hrhr.

Das Game wird sicherlich sehr witzig und es sieht sogar ganz angenehm aus...aber warscheinlich nur auf nem Röhrenfernseher*seufz*.
 
Huh? Ihr stört Euch an seinem Hinterteil auf dem ersten Cover?
Ich finde seinen gigantischen Wanst auf dem zweiten viel bedrohlicher.

RETTET DIE WELT. ABER NUR MIT DEM MASTER-CHIEF!
 
DATAPUNK hat folgendes geschrieben:

@McNintendo: Naja, ein richtiger Held sieht auch nicht aus wie ein Klemptner oder;)

------

wie denn ? wie eine spinne oder ne fledermaus ;)

ein held definiert sich durch seine taten - nicht sein aussehen... :D;)
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

DATAPUNK hat folgendes geschrieben:

@McNintendo: Naja, ein richtiger Held sieht auch nicht aus wie ein Klemptner oder;)

------

wie denn ? wie eine spinne oder ne fledermaus ;)

ein held definiert sich durch seine taten - nicht sein aussehen... :D;)



ja das ist es ja! Also ist Mario ja gar kein Held, denn er verprügelt meistens nur Kleinere (Schildkröten, Gumbas etc.)! Und sowas wird dann zum Held stilisiert tz tz tz;)

Richtige Helden sehen aus wie die Spartaner in 300 oder Batman in Batman returns...also so´richtige Proleten mit 45er Oberarmen mindestens und zudem enorm stumpfsinnigen Sprüchen wie sie sonst nur Arnie hervorbringt ;)
 
@datapunk

ja, also die spartaner sind wahre helden das sehe ich auch so. saugeiler film :D





(ps.: bowser ist größer als mario...) ;)
 
ja, Bowser ist grösser...aber was ist das schon wenn Mario vorher hunderte kleine nette Wesen tötet...das ist doch kein echter Held! ;)

300 war genial stumpfsinnig ja...ist ein Film für Fitnessjunkies wie mich...deshalb bin ich auch mit meinem halben FitnessStudio reinmarschiert...sah aus wie eine Reihe Spartaner in modernen Klamotten haha;)
 
ja, der film versprühte so einiges an testosteron. habe aber auch keine großen tiefsinnigen ansprüche gehabt, wollte einfach nur action und die wurde geboten. ehre und stärke eben. ein kerl braucht sowas manchmal :D
 
Zurück