Super Mario Galaxy: Neue Screens vom untersetzten Klempner

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario Galaxy: Neue Screens vom untersetzten Klempner gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Mario Galaxy: Neue Screens vom untersetzten Klempner
 
"Biene" ist gut, das ist wohl eher eine fette Hummel *feix* - und die können eigentlich gar nicht fliegen. Da sie das aber nicht wissen (was weiß eine Hummel schon von Physik) fliegt sie trotzdem.......*hehe*

Aber lassen wir den Quatsch. Mir gefällt das was ich sehe, scheint ein paar interessante neue Elemente zu geben. Ich denke man orientiert sich da auch ein wenig an SMB3 - alla "Waschbär-Mario" und so... absolut löblich. Wer ist eigentlich das Mädel im Lichtschein - für "Peach" viel zu heiss *hehe*. Für mich wahrscheinlich der beste Grund dieses Jahr noch in einen WII zu investieren.....
 
Die Bilder schwirren doch schon seit über einer Woche rum...
 
Hoffentlich kann ichs auf der GC anspielen. Das Game sieht so geil aus, die schönste Optik, die ich je gesehen hab.
Mit Liebe zum Detail vollgestopft, Mario und Metroid, das sind die Games 2007!

MFG
 
lol mario und metroid san die ohne frage super spiele und ich freu mich schon sehr drauf aber die geilste optik? ma sorry zuerst auf den nick schauen und dann antwort schreiben aber dass ich das jetzt lösche, dafür is mir meine tipp arbeit doch zu schad
aja und galaxy kommt am 16 nov also ca 3 wochen nach metroid. blöde releasezeiten aber was solls. kommen eh alle klassen wie spiele erst ab oktober naja bis auf zelda und resi aber die hätt ich aufm cube auch haben können. naja egal
 
Puhhhh..... Also die Bilder strahlen so viel "Kindlichkeit" aus, das ist zu viel für mich. Nichts gegen Nintendo, nichst gegen Mario, ist ja auch einer meiner Lieblingsserien. Auch nichts gegen kunderbunte fluffelige knutschkugelmäßige Welten aber ein paar "böse" Schauplätze mit "bösen" Gegnern braucht es schon. Und von dehnen ist nichts zu sehen....Gut soll nur eine Bemerkung am Rande sein. Fällt mir jetzt nur auf wenn ich die Bilder seh.
 
"Nachdem schon soviel über den Titel berichtet wurde und es immer wieder zu Verzögerungen bezüglich der Veröffentlichung kam, wäre es langsam mal an der Zeit ein definitives datum zu nennen, oder?"

gibts doch schon seit dienstag: 16. november :)
 
also irgendwie finde ich die grafik von galaxy ziemlich cool. mario-typisch aber doch anders. ich frage mich wie die steuerung wohl wird. und ich hoffe das spiel wird nicht so schwer wie sunshine, denn dann werde ich´s mir nicht kaufen!
 
Zurück