Super Mario Galaxy: Neue Homepage und Intro

Yoshi256

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.02.2007
Beiträge
353
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario Galaxy: Neue Homepage und Intro gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Mario Galaxy: Neue Homepage und Intro
 
Super Mario Galaxy wird richtig gut und ist konkurrenzlos.

Wer da noch keine Wii kauft, hat von Wii-deospielen wirklich keine Ahnung.
An Metroid und Mario kommt doch kein ernsthafter Zocker vorbei!

Ich bin froh, dass wir nur 2 Wochen länger warten müssen, als die Japaner und nicht 3 oder 5 Monate, wie bei Excite Truck oder Super Paper Mario.
Für Super Mario Galaxy nehm ich mir frei - das muss gefeiert werden.

MFG

McDaniel-77
 
Ähem! Hääää..?? Spinn ich oder was? Ich hab mir das Intro von der SMG Webseite angesehen und dacht das ist ein CG-Video aber plötzlich werden die HUDs eingeblendet und Mario läuft wie von einem Spieler gesteuert durch den Level.

Ziemlich fette Grafik - WOW! Geiles Intro!

MFG
 
Zitat:

"Das Spiel wird die Verkäufe der Wii sicher nochmal deutlich ankurbeln, auch wenn die Konsole schon ohne Super Mario Galaxy fast überall ausverkauft ist."

2 Fehler:

1.Alle potentiellen Mario-Käufer besitzen schon einen Wii.

( Die Reggie-Theorie )

2.Der Wii ist nicht ausverkauft...ganz im Gegenteil die Absätze befinden sich gerade auf dem Weg nach unten.

( Schmeisst eure Wii´s weg...Nintendo ist bald pleite!!111!!! )
 
löl ausverkauft ... auf island oder wo ?
mit dem verkauf ankurbeln stimmt vll aber sowas hat jede konsole. xbox hat ihr halo, forza und co und ps3 hald seine spiele.
mario galaxy wird höchstens durch seine steuernug konkurenzlos. werden zich konkurenten erscheinen die für den ein oder anderen besser sein werden als mario. z.b. sieht simpsons für mich viel spannender und abwechslungsreicher aus !
 
sieht sehr lecker aus, was die mannen um miyamoto da hingezaubert haben. die argumente der wii-stänkerer dürften angesichts dieses titels oder mp3 und weiß der geier was noch kommt, langsam zur neige gehen.

wii wird spätestens zur jahreswende der hd konkurrenz davon geeilt sein. jede wette drauf.

@ bill g4tes

letzte woche kursierte die nachricht, dass nintendo - was die marktkapitalisierung betrifft - mittlerweile das zweitgrößte unternehmen japans ist. da ich bezweifle, dass du weißt, was das heißt, solltest du einfach nur die backen halten und hoffen, dass ms bald gewinne mit der 360 schreibt, damit es überhaupt eine nächste generation dieser geilen konsole gibt.
 
Wuhu, McDan-77 dachte es sei ein Renderfilmchen? Meine Fresse, das mal lustig. Ok, dem Wii würde man vielleicht eine solche Grafik nicht zutrauen aber im Vergleich zu 360/PS3 doch schon echt lustig. Da seh ich eckige Ärmel, da seh ich fast keine Texturen usw.
Es ist eine saubere Grafik, sie ist ok aber wer da ausm Häuschen ist kann ja nur McDan-77 heißen.

Marios (3D) Jump and Runs haben mir bisher nie gefallen auch dieses wird keine Ausnahme bei mir machen. Ich will endlich MarioKart-Wii und nicht den "Mist".
 
Vielleicht kann es ja genauso ein Meilenstein werden wie damals Super Mario 64.
 
Der Mario sieht doch einfach nur beknackt aus. Ich habe schon viele Kreaturen gespielt, aber Mario ist noch schlimmer, als D. Duck. Ich weiß, viele N Kunden haben wegen Mario sentimentale Gefühle, aber die Figur ist heute ziemlich schlimm.
 
Manche Kommentare sind ja an Ahnungslosigkeit, Vorurteilen und Peinlichkeit kaum zu toppen:

@Bill G4tes: Die 360 ist mehr als doppelt so lange auf dem Markt und Nintendo hat sie trotzdem schon überholt.
Wii ist doch die Casual Console, demnach hat kein Hardcore Spieler die Wii Konsole, da ja die Hardcore Spiele noch nicht erschienen sind!

Ergo, Wii Sports, Mario Strikers, Zelda TP, Excite Truck, Mercury Meltdown... sind alles Casual Spiele.

Hardcore ist nämlich nur das, was auf der PS360 angeboten wird. 08/15 Shooter und Racer ohne Ende. Alle 1-2 Wochen erscheint ein neuer Shooter oder Racer. Das muss so geil sein, diese Vielfalt und der Innovationpreis geht an die PS360 :)

@Socke: Weist du eigentlich was Texturen sind?
Und SMG ist natürlich "Mist" wie du sagst. Nur ein Update vom letzten Jahr! Nicht wahr? Hast dich grad selbst disqualifiziert.

@El Commandante: Dass du Nintendo nicht leiden kannst muss damit zusammenhängen, dass du als Kleinkind kein Nintendo gekriegt hast, sondern die coole PSX :) Mein Beileid!

MFG

McDaniel-77
 
@McDan-77

Natürlich weiß ich was Texturen sind, hab Hobby-Mäßig sehr oft mit 3d Modellen und Texturierung zu tun, brauchst mir nix darüber erzählen.
Natürlich gibts bei MarioGal Texturen aber die bestehen oft nur aus einer Farbe, vielleicht mal 3, toll! *Hust*

Zu "Mist" guck mal, es steh in " ja, und jetzt denk mal nach warum wohl? Qualitativ wird das Spiel sicher kein Mist aber für meinen Geschmack (wie oben geschrieben). Es ist einfach nicht meins mit Pummelchen über Planeten zu hüpfen, ich werde es (wie jedes Mariospiel) sicher zocken aber weiß jetzt schon dass es mich wahrscheinlich genauso wenig begeistern wird wie Mario64/DS oder Sunshine.
 
Sehr cooles Intro. Die Grafik ist schick und läuft wenigstens FLÜSSIG und OHNE TEARING, was anderswo immer wieder gern als Grafik-Feature angeboten wird.

Leute die mit Mario noch nie was anfangen konnten, machen halt einen Bogen um das Spiel. Ich jedenfalls freu mich wie irre auf das Spiel und werd mir am Ende des Jahres eine Wii + Metroid 3 + Mario zulegen, denn an diesen Spielen geht für mich kein Weg vorbei.

Ist für mich auf jedenfall einer der absoluten Top-Titel dieses Jahr. Kenner und Fans der Reihe, wissen was sie an dem Spiel haben ;-)
 
@McDaniel-77: Ich habe durchaus nichts gegen N. MP und RE4 sind geile Spiele. Aber der Mario sieht nun mal total bescheuert aus.
 
Freue mich auch schon riesig auf das Spiel. Das Intro macht Appetit auf mehr. Grafik sieht auch gut aus. Ich hoffe einfach, dass es mehr Richtung Mario 64 geht als Richtung Sunshine. Letzteres fand ich nicht so spannend.

Bezüglich Charakterdesign gehen die Meinungen halt weit auseinander. Ich habe schon länger genug von diesen möchtegern-coolen-USA-inspierierten Hollywoodhelden, die auch immer vermehrt Einzug in die Games halten. Das vermiest mir mein Hobby. Zum Glück gibt´s noch ein paar Helden, die sich nicht dieser Veramerikanisierung unterwerfen und nicht ins gängige Klischee falen!
 
@ElCommandante

Was hast du denn gegen Videospielfiguren die das volle Klischée, in sämtlichen Belangen, bedienen ?

Versteh dich einer....

;)
 
Das Intro ist ja schon stimmungsvoller als jegliche Movies bei Halo3 :)

Jo wenn das Spiel draussen ist wird der Wii-Verkauf wohl nochmal stark ansteigen.
 
das spielt sieht jedenfalls sehr gut aus, vond er Grafik als auch von der Spielidee. ich freu mich drauf!!!
 
Hrhrhr...Ponty, mein Freund, wann ich die "Backen" halte und wann nicht entscheide ich immer noch selbst, du Rübennase.:)

Und das Nintendo in Japan z.Zt. hoch im Kurs steht habe ich mitbekommen...das ändert allerdings nicht an den Einbrüchen der Hardware-Verkaufszahlen...und das Microsoft wieder Marktführer ist.

Und dabei sollte man nicht vergessen das Metroid und 2 x Mario ( RPG & Fussball ) schon auf dem Markt sind...und, im Bereich Hardware, nicht grossartig etwas gerissen haben.
 
Ich glaube auch, dass die verkäufe der Konsole nochmal nach oben geht.

Metroid Prime im Oktober, mario im november, smash bros, im januar(oder spätestens im ferbruar hoffe ich). Mit der Mangel an guten Spielen dürfte es somit vorbei sein.

Dann kommen noch Soul Calibour legends, ein star wars spiel ist auch im Auftrag (das mit star wars hab ich mal gelesen, kann es nicht bestätigen). Und dann dürften bald wieder mal F-Zero oder Starfox kommen.
 
Zurück