Super Mario Galaxy: Japanische TV-Werbung läuft

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario Galaxy: Japanische TV-Werbung läuft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Mario Galaxy: Japanische TV-Werbung läuft
 
...Das Teil werd ich mir wohl 3 mal holen müssen, falls die anderen beiden kaputt gehen... O.O Das ist aber SOWAS von gekauft!!!
 
Das wird eines der wenigen Spiele sein, das ich mir direkt am Erscheinungstag kaufe. Das sieht einfach nur klasse aus.
 
ist eindeutig gekauft. endlich mal ein grafisch anständiges spiel für die Wii, soltlen sich andere Entwickler mal ein Beispiel drann nehmen!!!
 
Ist das erste Game, das ich mir vorbestellt habe. Mache ich in der Regel nie, aber das sieht zu geil aus. Freue mich schon riesig auf das Spiel. Mario rules :)
 
Mario Galaxy wird ein Superhit, es wurde schon X-Millionen mal Vorbestellt, mehr als sich Halo3 verkauft hat, und es ist nicht einmal draußen.
Der Titel wird die Nintendoaktie bei Release weiter in die Höhe blallern!
Ein muss für jeden Wii besitzer!!!
 
schon mehr Vorbestellungen als Verkäufe von Halo3?

Wo hast du die Info her? Da müsste ich ja glatt nochmal meine Nintendo-Aktien aufstocken ;-)
 
Zurück