Super Mario Galaxy: In Japan bereits 250.000 mal verkauft

Lord hat folgendes geschrieben:

Das ist Japan!!!

Für die Wii verkaufte sich Dragon Quest innerhalb von 24 Std. 200000 mal!


-------------------------

Viel weniger hat sich MG auch nicht verkauft.

Am Ende zählen die Gesamtverkaufszahlen, nicht die Zahlen einer Woche.


@ McNintendo

Mario Bros 3 hat sich sicherlich nicht in 4 Tagen 7 Millionen mal verkauft ;)

Es mag für MG die ein oder andere Million an Vorbestellungen geben, aber sicher nicht allein in Japan.
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

@ McNintendo

Mario Bros 3 hat sich sicherlich nicht in 4 Tagen 7 Millionen mal verkauft ;)

----------

und wo habe ich das behauptet ? verstehe jetzt nicht den zusammenhang...

tu mir doch den gefallen und gehe nicht mehr auf meine beiträge ein - such dir bitte andere opfer :(
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:


und wo habe ich das behauptet ? verstehe jetzt nicht den zusammenhang...

tu mir doch den gefallen und gehe nicht mehr auf meine beiträge ein - such dir bitte andere opfer :(



Hat keiner gesagt, dass du das behauptet hast ;)

Nur kann man kaum diese Verkaufszahlen vergleichen.

Und wenn du keine Antworten haben willst, solltest du nicht in solch ein Forum schreiben.
Da besteht immer die Gefahr, dass dir jemand antwortet, auch wenn dir die Antwort nicht passt...
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Und wenn du keine Antworten haben willst, solltest du nicht in solch ein Forum schreiben.

Da besteht immer die Gefahr, dass dir jemand antwortet, auch wenn dir die Antwort nicht passt...

--------------

das schlimme ist ja das DU antwortest :D

du versuchst bei jeder nichtigkeit jedesmal gleich eine grundsatzfrage heraufzubeschwören und das ist mir zu anstrengend. gibts da nicht so quasselgruppen für ? solltest du mal hingehen und dich austoben ;)

vielleicht zeigen die dir auch mal wie man vernünftig diskutiert und nicht wie man die argumente des diskussionsgegners nach und nach zu seinen eigenen ummünzt, weil man begriffen hat, das der andere doch recht hatte und zu eingebildet ist, nachzugeben...
 
Ach Mc :(

Du hättest das Thema doch auch auf sich beruhen lassen können, aber nein...du willst ja weiter diskutieren...

Und wenn du mal Recht hast, werde ich dir das auch sagen...das kommt nur so schrecklich selten vor :D
 
Sag mal was erwartet ihr eigentlich ? Es doch gut wenn ein Spiel völlig unabhängig welches, sich in der ersten Woche 250.000 mal verkauft.
 
Was schreiben hier eigentlich für blöde....irgendwelchen mist als.

Es Handelt sich um die reine LADENTHEKE übergabe!!!!!

Mario Galaxy wurde fast 1 Millionen mal vorbestellt un Japan, Folglich hat fast jeder Wii besitzer in Japan Mario Galaxy, also labbert kein scheiß es würde sich nicht verkaufen, wenns jeder Vorbestellt, zählt es halt nicht mehr als Laden verkauf!!!!

Zitate:

"Super Mario Galaxy - Händler bestellen Großmengen: Über 700.000 Vorbestellungen in Japan"

"Japan: 700.000 Super Mario Galaxy Vorbestellungen

Enterbrain meldete, dass Super Mario Galaxy im japanische Fachhandel bisher schon 700.000 mal vorbestellt wurde."


"Super Mario Galaxy: Japan: Bereits 700.000 Vorbestellungen
Die japanische Spielerzunft freut sich auf das neueste Jump ´n´ Run-Abenteuer von Mario: Wie das Marktforschungsunternehmen Enterbrain meldet, hat der japanische Fachhandel bislang 700.000 Einheiten von Super Mario Galaxy bei Nintendo vorbestellt. Im Land der aufgehenden Sonne soll der verheißungsvolle Titel am 1. November 2007 veröffentlicht werden."


"Wie der japanische Grosshandel meldet wurde Super Mario Galaxy bisher 700000 mal vorbestellt. Damit ist es das meist vorbestellte Game für Nintendo Wii bisher. Wie hoch die Anzahl der weltweiten Vorbestellungen"


Und alle Zahlen sind von Anfang OKTOBER!!!
Mit den Verkaufszahlen sind das mitsicherheit mittlerweile weit über 1 Millionen ausgelieferte exemplare in Japan, an Wii besitzer.
Also erzählt keinen Sch...es würde sich nicht Verkaufen!!!!!
 
Silverhawk hat folgendes geschrieben:

Ach Mc :(


Du hättest das Thema doch auch auf sich beruhen lassen können, aber nein...du willst ja weiter diskutieren...


Und wenn du mal Recht hast, werde ich dir das auch sagen...das kommt nur so schrecklich selten vor :D

------------

warum musst du auch gleich deinen senf dazugeben ? du hättest meinen post ja nicht kommentieren müssen - aber nein, unser @silverhawk konnte es mal wieder nicht unterdrücken. oder darf ich jetzt zu keinem beitrag mehr etwas schreiben, ohne angst haben zu müssen das so ein bronzegeier nur darauf lauert ? :D

und der spruch "Und wenn du mal Recht hast, werde ich dir das auch sagen...das kommt nur so schrecklich selten vor"... - äh, ist ja gut. ich gebe fehler sehr gerne zu, wenn mir mein gegenüber auch faktisch bewiesen hat, das ich falsch liege. aber rumdrucksen und schönschwafeln ist jemandes anderen stärke... ;)

manchmal können auch beide leute recht haben und gleichzeitig unrecht - aber das erkläre ich einem neunmalklugen...
 
Amazon Softwarecharts

1. (1) Super Mario Galaxy (Wii)
2. (2) Call of Duty 4: Modern Warfare (Xbox 360)
3. (3) Rock Band Special Edition (Xbox 360)
4. (-) Assassin’s Creed (Xbox 360)
5. (4) Wii Play w/ Remote (Wii)
6. (6) Halo 3 (Xbox 360)
7. (-) Guitar Hero III Bundle (PS2)
8. (7) Dance Dance Revolution Hottest Party Bundle (Wii)
9. (10) Brain Age 2: More Training in Minutes a Day (DS)
10. (-) The Legend of Zelda: Phantom Hourglass (DS)


Mario Galaxy auch bei Amazon, lange vor erscheinen schhon auf platz 1 der charts!
 
Zurück