Super Mario Galaxy: Besser gehts nicht?

Wow neben MP 3 noch ein 90er Kandidat, mensch die Wiier werden ja richtig verwöhnt, aber keine Sorge das hält nicht lange an und Dritthersteller werden euch wieder mit Müll bombardieren ;).
 
@KiBaLabs:"Ein Titel "Mehrheit der Tester auf metacritics und gamerankings findet SMG bisher unvergleichbar gut" hätte genau den Inhalt der sogenannten News wiedergespiegelt"

Aber das wären keine 350 Zeichen, und soviel muss eine News mindestens haben ;-)
 
ign hat dem spiel auch 97% gegeben.
Wertungen sind zwar nicht immer genau die Meinung eines jeden einzelnen, aber sie ist Richtungsweißend für den Spielspaß und bisher hat alles was eine hohe Wertung hat, was seinem Genere enspricht das man mag, auch jedem Spaß gemacht!
Und das Mario spiele einfach immer cool sind und riesen Spaß machen, war schon immer so!
Must have Titel für die Wii!!!
 
@Swar:
Juhu, du bist ein Super-Typ!

@topic:
Scheint also gut geworden zu sein. Ich freu mich für die Welt!
 
@hektor

musst du uns jetzt auch noch in newsform mit deinem scheiß zusülzen ?

und wenn das game 20 von 10 bekommen hätte - ms wird trotzdem nicht untergehen ;)
 
@McNintendo77:"musst du uns jetzt auch noch in newsform mit deinem scheiß zusülzen ? "

Immerhin vergreife ich mich nicht im Ton, oder mache ein Deppenleerzeichen vor dem Fragezeichen. :)
 
Naja, immerhin ist SMG in den Durchschschnittsbewertungen erfolgreich, nachdem der Run in Japan bisher, mehr oder weniger, ausgeblieben ist.

Fairerweise sollte man aber noch erwähnen das Berwertungen in diesem Bereich, beim 360 - Line Up, schon fast ein Standard sind...da hinken PS3 und Wii leider noch gewaltig hinterher.

Ich bin schon gespannt wie Mass Effect ( erscheint am 23. November exklusiv für die Xbox 360! ) abschneidet.:)
 
Lalalalalalalalalala...

Und schmix, schon am Reiern? Will ich doch hoffen, schlechtes Karma kommt immer zurück...
 
hektor hat folgendes geschrieben:

@McNintendo77:"musst du uns jetzt auch noch in newsform mit deinem scheiß zusülzen ? "


Immerhin vergreife ich mich nicht im Ton, oder mache ein Deppenleerzeichen vor dem Fragezeichen. :)

-----------

du vergreifst dich nicht im ton ? hihi ;) is klar - schizophren ?

und ich mache grundsätzlich ein leerzeichen vor das fragezeichen, da kannst du dich schwarz ärgern :D
 
Hm...
Durchschnittlich 97% Prozent... Da reicht kein anderes Game drann...
Ich sag immer: Jede Statistik ist so gut wie man sie gefälscht hat!

Hier ein (zugegeben) etwas extremes Beispiel zur Verdeutlichung:
Ich mache zwei Umfragen zu SMG. Eine in einem PS3-Magazin, eine in einem Nintendo-Magazin. Es werden nur Leser aufgefordert mitzumachen die SMG schon gezockt haben.
Und siehe da... Im Nentendo-Mag liegt die Bewertung deutlich höher als im PS3-Mag!
Naja, woran das jetzt liegt kann sich jeder selbst ausmalen, die Buntstifte hole ich grad noch! ;-)
 
Nicht schlecht - somit hat der WII auch für mich schon 2 Spiele (Mario und Metroid) die für mich interessant sind........also könnte man nächstes Jahr über einen Kauf der Konsole nachdenken - vielleicht gibts dann schon 3 (in Worten: DREI) Titel für mich.....*hehe*
Auf jeden Fall Gratulation an Miyamoto und sein Team - auf jeden Fall verdienter Erfolg .......

Ein fader Nachgeschmack bleibt natürlich der "news-Schreiber" selbst der sich wieder gekonnt und gewohnt in Szene setzt........aber war ja zu erwarten, nicht ?.........der @sreveth des WII *fg*........wobei das "Original" zumindest subtiler und gewitzter erscheint.......*hehe*
 
maximus1911 hat folgendes geschrieben:
... vielleicht gibts dann schon 3 (in Worten: DREI) Titel für mich.....*hehe*


Das gleiche muss ich leider auch bei der 360 sagen. Nicht das es da an Hits mangelt, aber wenn man kein Shooter und Racer Fan sieht alles schon ziemlich dünn aus, da helfen auch keine Fanboys Geschwafel mehr. Von der PS3 brauche ich erst gar nicht reden...
 
Nisssin hat folgendes geschrieben:

maximus1911 hat folgendes geschrieben:
... vielleicht gibts dann schon 3 (in Worten: DREI) Titel für mich.....*hehe*


Das gleiche muss ich leider auch bei der 360 sagen. Nicht das es da an Hits mangelt, aber wenn man kein Shooter und Racer Fan sieht alles schon ziemlich dünn aus, da helfen auch keine Fanboys Geschwafel mehr. Von der PS3 brauche ich erst gar nicht reden...


Naja, ich hab kein Problem zuzugeben dass ich "Shooter" und "Racer" liebe, weiters auch "Jump and Runs", "Actionspiele" und "Rpg's"......usw......
Ausserdem gibts ja - zum hundertsten Mal - auch viele andere Spiele anderer Genres.........

Dasselbe ja irgendwo bei Frauen (prinzipiell, bin ja verheiratet *gg).......blond, braun, brünett usw......ganz egal. Wenns halt zu 70% "Blondinen" und "Schwarzhaarige" sind hab ich auch kein Problem sofern hübsch, klug (und den üblichen Schmus halt) - Du verstehst ? Der WII hat aber zu 90% kleine untersetzte Streberinnen mit Zahnspange, die PS3 einen generellen Frauenmangel - "you get my drift ?"
 
Wertungen sind doch eh nur gekauft, wieviele Megawertungen gab es seit Bioshock? 10? 20?

Jedes Hype Spiel bekommt sowas. Ansonsten locker bleiben als Halo 3 nur 13 Wertungen hatte, war es auch bei 97%^
 
Zurück