Super Mario Galaxy: Ab 16. November in Europa

B

Basti Bargeld

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario Galaxy: Ab 16. November in Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Mario Galaxy: Ab 16. November in Europa
 
Super Paper Mario im September.
Metroid Prime 3 Corruption im Oktober.
Super Mario Galaxy im November.
Dann Wii Fit und Mario Kart Wii, Battalion Wars Wii, Zack & Wiki...
Die besten Videospiele exklusiv für Wii, was will man mehr?

Das freut mich, 16.11.2007 klingt nicht so schlecht und ist auch nicht 5 oder 2 Monate hinter dem USA Release :)

MFG

McDaniel-77
 
Da steht doch das gleiche. Ok, das hier ist lamentabel :p
Muss mich McDaniel anschliessen, gegen Ende des Jahres wirds echt toll. Dann kommt wieder die echte Nintendozeit mit vielen Nintendo-Must Haves. Das war beim Gamecube und beim N64 schon immer klasse das gespannt sein auf die Topgames :)
 
Jepp. Mit so einem Spieleangebot kommt man gut durch den Winter :).
 
ich würde mal sagen ab nächstes jahr bekommt die wii immer bessere spiele fürs angebot der sieg in dieser generation ist für die nächsten jahre gesichert denn immner mehr entwickler werden sich mehr mühe geben und viele gute spiele und einige hits für nintendos wii bringen!da bin ich sicher!
 
Das ist endlich die richtige Gelegenheit einen Wii zu kaufen....ich vermute Nintendo wird sicher ein Super Mario Galaxy Bundle machen!!! Freu mich schon riesig drauf.
 
Na endlich kommen die versprochenen Starttitel auf den Markt. Wird auch mehr als Zeit. Frag mich aber wie es von Seiten Nintendo nächstes Jahr weitergeht. Nichts angekündigt und Wii Fit und Co sprechen Spieler sicher nicht an. Mario Kart entfernt sich auch von den Wurzeln und richtet sich nun mehr an Gelegenheitsspieler, sollen ja nicht überfordert werden. Battalion Wars war schon im ersten Teil mies. Scheint wirklich so zu sein, dass SMG und MP3 die letzten Nintendospieler für die alte Zielgruppe ist, danach brechen sie auf zu neuen Ufern.
 
@ Toastman

Mario Kart war schon immer für Gelegenheitsspieler gedacht.

Und wenn du meinst für´s nächste Jahr wäre nur Wii Fit angekündigt, dass informiere dich nochmal ;)
 
also @McD hat vollkommen recht, kein langes warten und das ende des jahres ist voll mit den lang erwarteten blockbustern aus dem hause nintendo. nicht zu vergessen resident evil UC ende november...

mein lieber @toastman, nächstes jahr werden die spiele erscheinen, mit denen die entwickler seit anbeginn des wii-erfolges begonnen haben. angekündigt werden die sicherlich auf der tgs, oder eben anfang nächsten jahres.
 
Ob der Nintendozug in Bezug auf Weihnachten noch aufzuhalten ist. Wenn man sich nicht große Schnitzer erlaubt dann wird das Weihnachtsgeschäft aber mal so richtig von allen Seiten burnen.
 
Zurück