Super Mario Autopilot

Thoben

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.07.2005
Beiträge
1.274
Reaktionspunkte
0
Anscheinend kann man eines der schwierigsten Levels in Super Mario für den SNES dadurch schaffen, dass man einfach den Controller zur Seite legt...

Die Mario Pros unter euch kennen es vielleicht schon, ich fands auf jeden Fall sehr erstaunlich:

http://break.com/index/mario-level-can-autoplay.html

Das muss ja von den Entwicklern absichtlich so gemacht worden sein, oder?
 
hehe wie geil, hab ich noch nicht gekannt!!
auf was für ideen so enwtickler kommen :mosh:
 
wow is das krass...übrigens meiner meinung nach der beste mario teil , un auch eines der besten spiele überhaupt.
 
kann ja kein Zufall sein ;)
dass zB bei 0:59 der Panzer direkt in den Blöcken gefangen wird.. klar Absicht :)

hehe und andere ärgern sich grün und blau weil sie nicht weiterkommen :D
 
hehe. was das an feintuning gekostet hat - alle achtung :D

bin momentan nur etwas verwirrt wegen dem level. war an der stelle nicht der blaue schalterpalast und keine röhre ? außerdem der weg oben zum vanilla fortress ist mir neu. ich habe jahrelang mir kumpels gerätselt, wieso da oben rechts diese vier punkte so komisch sind, aber wir haben nie die lösung gefunden und dachten, die wären wohl nur so da...
außerdem hatten wir alle 96 level. kann es sein, das es in der japanischen version andere wege und mehr level gab ? wieso wurde das dann bei uns verändert ?
 
Hat das schon jemand ausprobiert? Ich würds gerne selber testen, habe aber keinen SNES...kann natürlich sein, dass es in der japanischen Version mehr bzw. andere Levels gibt.

Coole Idee von den Entwicklern, man bekommt ja unterwegs sogar nen Yoshi und ein paar Münzen ^^
 
Hab damals alle 93 level durchgespielt, aber an diesen Level kann ich mich irgendwie gar nicht erinnern.
 
das video ist eine fälschung. das fängt schon damit an, dass mario seine füße gar nicht oder nur teilweise bewegt (was er trotzdem in den alleine seitwärts-scrollenden leveln tut) und dass es so aussieht, als würde er sich auf einer art "eis-schicht" bewegen lassen. dieser level kann wenn überhaupt nur in der japanischen version von super mario world vorkommen, wie schon von mcnintendo bemerkt. und mal ne frage nebenher(auch wenn das video echt lustig aussieht)... liest denn keiner auf dieser verlinkten seite die englischen kommentare? selbst da melden sich schon leute zu worte die darauf hinweisen wollen, dass das video eine modifikation (kurz MOD) von SMW ist, die wohl auf dem pc mit irgendeinem emulator entstanden sei.
naja, wie dem auch sei..ich werds glaub ich doch mal ausprobieren (will ja wissen, ob es nich doch geht ;-))...und wenn ich (cheater ichselbstsein) mein action replay rauskramen muss, um dahin zu kommen..hehe
 
Also da die Leute auf break.com sofort bei jedem Video ihre "It's a fake" Kommentare schreiben und regelrecht Wettbewerbe darum starten, wer es als erstes schreibt, habe ich mir das Durchlesen der Kommentare schon längst abgewöhnt.

Was ich mich allerdings gefragt habe ist, wie kann man denn ein SNES Video Capture machen? Falls dieses Video von einem PC Emulator stammt, ist die Wahrscheinlichkeit einer Mod sehr groß.

Das mit dem Eis ist natürlich ein Argument, aber rutscht Mario aus der Bewegung heraus nicht sowieso immer ein bischen, wenn er landet? Es ist ja nicht so, dass er in diesem Video meterlange Strecken rutschend zurücklegt, sondern immer nur sehr kurze Passagen.
 
Zurück