Super Mario Advance II - Neue Screenshots

;) sieht wirklich witzig aus ... Aber ich denke, es ist durchaus auch eine Überlegung wert WENN man den SNES hat :)
 
hm Ich kenne die Original-Version halt schon auswendig. Und nächstes Jahr kommen so viele schöne Spiele, da spare ich mir das Geld lieber :)
 
o.k. das ist ein allerdings ein Argument ... Na ja, wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich es mir auch holen .. aber leider geht es nicht ... man muß einfach Prioritäten setzen :)
 
Eben Ich kenn die SNES-Version auch schon ausführlich und daher kauf ich mir lieber andere coole GBA Games. Gibt ja genug davon. :)
 
... Ja, und ich werde mich wohl vor allem erstmal auf die Rollenspiele stürzen. Das wird cool :)
 
noch mehr ... mario, hoffe es kommt bald ein neues mario raus, die snes varianten waren echt gut...
 
@ Van_Helsing Stimmt .. Mario war gut.. ist gut.. bleibt gut .. :) Egal auf welchem Sys. NES, SNES, N64 .. und bald der Cube .. *froi*
 
genau Mario ist schon eine echte Kultfigur. Aber das hat er auch total verdient. Die Spiele waren schon immer klasse.
 
genau Mario ist Kult und ich denke, er wird auch nichts an seinem Charme einbüsen .. und gamen mit ihm macht einfach FUn ohne Ende!!
 
Mario rulez :) Ich fand schon das allererste NES-Mariospiel super. Das war mit das erste Videospiel, das ich hatte. Und selbst die uralten Games kann man noch heute wunderbar spielen. Die sind irgendwie zeitlos gut.
 
hm hab mich wenig mit smw beschäftigt aber die gba wir bestimmt besser (von der graphik her)
der beste mario ist sowieso mario bros 3 auf´m nes ;)
 
hast recht... ...Super Mario Bros. 3 war spitzenklasse. Das Spiel habe ich geliebt.
Das einzige was gestört hat war (auch bei den anderen Marios für NES) das fehlende Speichersystem.
 
noch was Ich denke mal die Grafik von Mario World wird auf dem GBA haargenau die selbe sein wie auf dem SNES. So steht es ja auch überall und die Screenshots sind nicht von Bildern aus dem Original zu unterscheiden.
 
hm die sprite werden (wie sm adv.) viel grosser sein. sonst wird es das gleiche sein, denke ich...auch gut so, weil das sfc original schon sehr gut aussah ^_^
 
hm.. ich find auch das Mario absolute Kultfigur ist egal auf welchem system . Dummerweise gab es noch diesen schlechten Film erinnert sich jemand? Aber sonst ist der Klempner echt genial, das stimmt schon
 
:) Stimmt, der Film war ziemlich übel. Blöd war auch die Fernsehserie, die es mal gab. Die Zeichentrickfolgen die dazu gehörten waren ja noch schön, aber die Teile mit den echten Menschen (Mario und Luigi) waren ja sowas von schlecht. Miese Schauspieler, schlechte Synchronisation und dümmliche Dialoge.
 
Hmm... da bin ich noch ziemlich unentschlossen, ob ich mir das holen werde. Nintendo sollte endlich mal ein ganz neues Mario-Abenteuer rausbringen.
 
das ist wahr Ich kenne auch schon jedes einzelne Mario-Game seit NES-Zeiten und langsam will ich auch wieder ein neues Spiel haben. Immerhin gibt es jetzt schon Umsetzungen von Mario Bros. 1, Mario Bros. 2, Super Mario Word und bald von Super Mario World 2. Da fehlt eigentlich nur noch Mario Bros. Teil drei. Aber irgendwo habe ich glaube ich mal gelesen, dass dieses Spiel auch für den GBA umgesetzt wird. Vielleicht habe ich das aber auch nur geträumt *ggg*
Jedenfalls muss mal dringend was Neues her.
 
hm Ich fänds auch cool, wenn mal wieder ein neues Mario Game rauskommen würde. Sowas wie Wario Land 4 nur eben mit Mario.
 
Zurück