Super Mario 64 DS: schalterpaläste

ceceplayer1

Neuer Benutzter
Mitglied seit
12.11.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
ich brauche hilfe mit diesen schalterpalaesten ich hab bisher nur den roten gefunden es soll aber angeblich 3 geben ich kan die anderen zwei aber nicht finden könntet ihr mir aber bitte sehr genau da ich nicht so gut mit dem spiel zurecht komme weil ich es erst vor kurzem bekommen habe, erklären wo die sich befinden
danke im voraus
 
Der grüne Schalterpalast findest du im Level Grüne Giftgrotte,geh bei Nessi das Seemonster und steigt auf sie und steuere auf eine aus rotem eisen gemachte Plattform zu,mit etwas Geschick springst du dann darauf,
dass ist der Eintritt zum grünen. Jetzt bist du in einem Wasserfall,wo du nur noch denn Schalter betätigen musst.

Um in denn Blauen Schalterpalast zu kommen musst du als erstes das Wasser im Schloss senken,im Keller,kann sein dass du das schon hast.
Dann gehst du vor die Tür(in die aussenwelt) und springst in denn jetzt lehren Graben vor dem Schloss.Im Graben läufst du nach links in Richtung Wasserfall. Dort ist ein viereckiges Loch wo du reinspringst. Jetzt musst du im blauen Schalterpalast einen mehr oder weniger leichten Parcours schaffen um zum Schalter zu gelangen und zu drücken.
 
ja aber das mit dem grünen schalter ich war schon oft in diesem raum aber dort ist kein grüner schalter:((
 
der Moloch hat folgendes geschrieben:

Woher wisst ihr immer was für ein Spiel die meinen ?


Du musst ganz oben auf die Leiste schauen, da steht immer z. B. Super Mario 64 DS...


Ich weiß hat nichts mit dem Topic zu tun, aber ich hät auch ne Frage, und zwar wie schalte ich den Wario frei? Ich schaff das einfach nicht...
 
@Turko:

Geh mal In dem Spiegelraum des Schlosses,dort musst du ein Rätsel glaub ich lösen. Dan bekommst du ihn,versuchs mal.
 
Wo finde ich diesen Spiegelraum? Ist das der Raum wo ich Luigi befreit habe?
 
also du musst wen du gerasde die villa betreten hast geradeaus die treppe hoch und dann durch die tür geradeaus, die wendeltreppe hoch, durch die tür und dan ist dsa irgendwo net tür hinter 8)der spiegelraum ist
 
Cool, danke, muss erst mal die Tür aufsperren...
Naja, vielen Dank @Burgherr Ganon & ceceplayer...

Mfg

Turco55
 
Zurück