Super Mario 4: Nintendo sichert sich Domain

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario 4: Nintendo sichert sich Domain gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Mario 4: Nintendo sichert sich Domain
 
Ich bin zwar keiner dieser Analysten und kein Experte. Aber WANN arbeitet Nintendo nicht an einem Mario Spiel? Das auf jeder Konsole mind. ein Mario Jump and Run erscheint, ist doch wie das Amen in der Kirche...
 
Wieder die Prinzessin retten. Und die Erde vor Bowsers Schergen vor dem Untergang bewahren???

Aber klar immer her damit. :)
 
Vielleicht sollte ich mir schnell die Domain supermario5.com sichern :D
 
Wundert mich, dass die Domain noch frei war^^
(Oder hat Nintendo Geld springen lassen? :D)
 
Ich hätte gerne mal was Neues, Frisches, wie damals Super Mario Sunshine für den Gamecube. Ich kann einfach nicht verstehen, wieso Miyamoto und die ganzen Fans sich so sehr gegen was neues Streuben.
Trotz des Insel-Ambiente war Sunshine ein klasse Mario-Spiel und hat sehr gut in die Frachise gepasst.

So ein Mario 2D ist zwra sicherlich für viele Fans der Hit, aber eigentlich ein geliches Game nur eben etwas neu gepackt. Ein, zwei neues Items hier, ein Block da, einen Pilz dort, eine Warp-Röhre hier und fertig ist der Millionenseller.
Tja, Big N weiss halt, wie man Geld einkassieren kann.
 
Warum eigentlich grade Super Mario 4?

Mario Bros. und Mario Land haben beide schon mehr als 3 Teile, und World, Sunshine, Galaxy kommen nicht über maximal 2 Teile hinaus-
wo kommt also die 4 her? ^^
 
Wundert das jetzt irgendjemand hier?
Nintendo entwickelt immer irgendein Mario Spiel.
Und dass Mario in den ersten Monaten auf der Wii U erscheint, sowie dass noch ein Super Mario für 3DS kommt, ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
 
Darth_Revan_1989 hat folgendes geschrieben:

Warum eigentlich grade Super Mario 4?


Mario Bros. und Mario Land haben beide schon mehr als 3 Teile, und World, Sunshine, Galaxy kommen nicht über maximal 2 Teile hinaus-

wo kommt also die 4 her? ^^

--------------------------

Mario Bros. geht doch offiziell nur bis 3.
 
@ Silverhawk

Hm kann natürlich gut sein,
dachte aber das "New Super Mario Bros. / Wii" jeweils der 4. und 5. Teil der Reihe wäre...
 
Darth_Revan_1989 hat folgendes geschrieben:

@ Silverhawk


Hm kann natürlich gut sein,

dachte aber das "New Super Mario Bros. / Wii" jeweils der 4. und 5. Teil der Reihe wäre...

------------------------------------

Steht so nicht im Titel.

Könnten ja Spinn Offs sein :D
 
pradip hat folgendes geschrieben:

@Hansmann


Warum kopierst du meinen Kommentar? :)

____________________________________________________

Wenn ich ehrlich bin hab ich mir den gar nicht durchgelesen und hab alle nur so überflogen :D
Also spreche ich mal von gleicher Meinung ;)
 
Für den 3DS ist das erste Mario-Spiel ja schon erschienen, da ist es doch wahrscheinlicher dass es sich um einen Titel für die Wii U handelt.

Aber man sollte sowieso aufpassen mit den Vermutungen. Vielleicht hat es auch nur was mit Copyright zutun.. und die wollen einfach nur den Namen beanspruchen. Finde ich nicht so unwahrscheinlich. :)
 
Zurück