Super Mario 3D World

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Hier mal das Topic zum aktuellen Mario-Spiel für die Wii U.

Hat es schon jemand oder möchte vielleicht wer auch Ersteindrücke schildern? Beim Media Markt gibt es das Spiel übrigens (ich glaube exklusiv) mit einem sehr schicken Schuber!
 
Hab’s leider noch nicht, da keine Wii U. Spielen würde ich es aber sehr gerne. Gibt es gerade gute Angebote was die Wii U anbelangt. Sorry fürs Off-Topic und Bühne frei für die Ersteindrücke!
 
Hab’s leider noch nicht, da keine Wii U. Spielen würde ich es aber sehr gerne. Gibt es gerade gute Angebote was die Wii U anbelangt. Sorry fürs Off-Topic und Bühne frei für die Ersteindrücke!
Cybermonday auf Amazon WiiU Zelda Bundle für 259€, ob das jetzt gut ist...

Ich hol mir Mario, wenn ich wieder ausm Dark/Demon's Souls Fieber bin,
kann aber noch eine ganze Weile dauern.
Bestimmt noch ein halbes Jahr.
Jetzt wird sowieso ab morgen fast jeden TAg Shenmue gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hole momentan lieber Witcher 2 nach . Da ging es um nackte Frauen, gegen dicken Klempner . Das hat der Wichter halt klar für sich entschieden ;)
 
Schon komisch! Da kommt neben GTA5 (was ich ebenfalls NOCH nicht habe)
das bestbewertetste Spiel seit langer Zeit raus und keiner spielts :confused:
 
Cybermonday auf Amazon WiiU Zelda Bundle für 259€, ob das jetzt gut ist...

Ich hol mir Mario, wenn ich wieder ausm Dark/Demon's Souls Fieber bin,
kann aber noch eine ganze Weile dauern.
Bestimmt noch ein halbes Jahr.
Jetzt wird sowieso ab morgen fast jeden TAg Shenmue gespielt.

Ist ein Top Angebot gewesen, nur leider falscher Zeitpunkt :(
 
Geht es nur mir so oder sind manche Levels sackschwer? :D NIcht, dass ich das schlecht finden würde. ;)
 
Gehört schon zu leichteren Mario-Spielen und ist natürlich kein Vergleich zu manch anderem Ableger. Aber leicht? So weit würde ich persönlich nicht gehen. :D
 
Naja was ist leicht. Sowas ist ja auch ein subjektives Empfinden. Es gibt sogar Leute die Dark Souls einfach bzw leicht finden...und sie haben theoretisch subjektiv sicher recht
 
Gehört schon zu leichteren Mario-Spielen und ist natürlich kein Vergleich zu manch anderem Ableger. Aber leicht? So weit würde ich persönlich nicht gehen. :D

Super Mario Land war eines der wenigen Spiele meiner Kindheit auf das ich so fanatisch war, dass ich es tatsächlich durchgezockt habe. :D Ich hatte bspw. auch Fortress Of Fear, da kann ich mich nicht erinnern je mehr als den 1. Level gesehen zu haben.
 
Ich hab jetzt mal nur 3 Level gespielt.
Irgendwie kommt da kein richtiges Mario Feeling auf - Katzenmario find ich jetzt auch nicht so geil.
Vielleicht zündet das Game im Couch-Coop?
 
Ich hab jetzt mal nur 3 Level gespielt.
Irgendwie kommt da kein richtiges Mario Feeling auf - Katzenmario find ich jetzt auch nicht so geil.
Vielleicht zündet das Game im Couch-Coop?

Nein auch nicht so. Die wirklich coolen levels kommen erst nach dem Endgegner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehöre ja zu den Leuten, denen die U wirklich gut gefällt, aber das Nintendo es nicht geschafft hat, ein "richtiges" 3D Mario zu bringen, nehme ich ihnen tatsächlich etwas übel. Das hat die U eigentlich nicht verdient!

Auf dem 3DS fand ich das Prinzip ganz spassig, aber auf ner Konsole hätte da einfach mehr kommen müssen!
 
Zurück