• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Super Mario 3D All-Stars: So wertet die internationale Spiele-Presse

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario 3D All-Stars: So wertet die internationale Spiele-Presse gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Super Mario 3D All-Stars: So wertet die internationale Spiele-Presse

Jede Wette, würden EA, MS oder Ubisoft so eine Collection mit minimal emulierten Titeln und LIMITIERTER Auflage bringen, wäre der Shitstorm gewaltig!

-___-

Klar - weil die das vor allem laufend machen.....Nintendo ist da einfach anders :cool::D

So, alle drei Spiele einige Stunden "angetestet".

Mein Eindruck der Vergangenheit hat sich aber nicht wirklich geändert.

Mario 64 bleibt für mich der beste 3D Plattformer.
Auch wenn ich das Spiel heute nicht mehr als sehr schwer ansehe.
Obwohl ich es so lange nicht mehr gespielt habe...ich kann mich an fast alles erinnern :D

Allerdings hänge ich gerade an Sunshine und habe mich neu verliebt :love:

Das nenne ich noch anspruchsvolle und kreative 3D Jump n Run Herausforderungen.
Schon bei vielen der ersten 20 Sterne standen mir Schweissperlen auf der Stirn :angst:

Die Unmöglichkeit die Kamera zu interventieren stört mich zwar sehr, ich vertue mich immer noch regelmäßig, aber man kann damit leben.

Mich hat auch überrascht wie schön ich das Spiel grafisch noch finde.
Gerade Wasser- und Lichteffekte sind einfach schön anzuschauen.

Mario Galaxy fand ich heute wie damals recht gut, hab diesen Hype aber nie verstanden.
Es ist ein tolles Spiel, ja, aber imo nicht so gut wie die Vorgänger.

Es ist imo auch der Titel der in der Collection die größten Probleme mit der Steuerung bereitet.
Im Handheldmodus und mit Pro Controller finde ich es teilweise nicht so gut zu spielen, eben vor allem in den Abschnitten die damals für die Wiimote konzipiert waren.

Alles in Allem bin ich also mehr als zufrieden :)
Sollte ich mich aber nochmal durch Galaxy spielen wollen, würde ich die Wii Version wählen.

Zurück