Super Konsole PSP.

Ranidas

Neuer Benutzter
Mitglied seit
11.09.2005
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Wisst ihr ob es mal bald eine Normale PSP geben wird nur halt Ohne Zubehor, die dan auch billiger ist.:bigsmile:?
 
Ranidas hat folgendes geschrieben:

Hallo.

Wisst ihr ob es mal bald eine Normale PSP geben wird nur halt Ohne Zubehor, die dan auch billiger ist.:bigsmile:?


ja wirds geben da is dann die PSP zum zusammen bauen drin...Sie haben an die Kosten der Arbeiter gespart:nut:!Ne scherz!Guck mal die Kopfhörer,das Ladegerät,Die Schutztasche usw wirst du brauchen......
 
Glaub kaum das Sony die PSP ohne Zubehör verkaufen wird. Da mußt du wohl doch das Value Pack zurückgreifen. Ist sowieso das beste. ;)
 
ixtracter hat folgendes geschrieben:

Gibt es überhaupt Menschen, die noch keine PSP haben? :eek:

Solange Du keine Meldung á la "PSP schon 6.000.000.000 mal verkauft" liest, lautet die Antwort auf diese Frage wohl JA! 8) :p :bigsmile:
 
Super Smash bros. Melee Fan hat folgendes geschrieben:

ixtracter hat folgendes geschrieben:

Ex.tinct Sun hat folgendes geschrieben:

was für ein toller Thread......

Stimmt :bigsmile: , ein wirklich genialer Thread.

Gibt es überhaupt Menschen, die noch keine PSP haben? :eek:

gibt es überhaupt menschen, die eine psp besitzen? :eek: :eek: hab noch keinen gesehen :p
Ja, das ist echt komisch. Ich habe in der Öffentlichkeit sagen wir mal an der Bushaltestelle oder im Bahnhof noch nie jemand mit einer PSP gesehen, aber viele mit einem DS schon komisch:)
 
das ist wirklich so ... wollte die PSP eigentlich als zeitvertreib in der schule benutzten, ist mir aber jetzt viel zu schade dafür. während einer längeren zugfahrt würde ich sie denke ich aber schon benutzten ...
 
Ihr habt ja schon recht, aber ich kaufe ne PSP doch für unterwegs oder net?
 
Ja, wenn man mit einer Limo zur Privatschule fährt, kann man die PSP einpacken.:bigsmile:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Ja, wenn man mit einer Limo zur Privatschule fährt, kann man die PSP einpacken.:bigsmile:
LOL:bigsmile:

Zurück zum Thema:
Einerseits wäre ein Pack ohne das Zubehör natürlich für Sparfüchse besser, aber ein paar Sachen aus dem Value Pack sind schon wichtig. Auf den Memory Stick würde ich nur sehr ungerne verzichten, denn heutzutage möchte ich schon noch speichern können;)
 
kann mir aber nicht vorstellen was man weglassen könnte.

netzteil braucht man zum laden, ohrhörer und tasche weil es ja ein gerät für unterwegs sein sollte, mem.stick weil man spielstände ja speichern möchte.
 
Ja, aber ich würde ein stinknormales Pack mit PSP, Netzteil und Mem. Stick bevorzugen. Den Spieder-man-Film könnten sie weglassen interessiert mich nicht die Bohne, Tasche brauche ich net, genausowenig wie die Kopfhörer. Wenn man das weglassen würde könnte man schon bis zu 30€ weniger verlangen. Aber zu beachten ist das KÖNNTE, weil Sony wird die PSP solange teuer lassen wie es die Leute auch kaufen. Also im Endeffekt wird die PSP wohl noch lange satte 250€ kosten:blackeye:
 
Hey MOD, was ist das fürn kleines Kind mit seinen hässlichen pubertären Posts und seiner affigen Signatur??

Leute gibts...:crazy::crazy::crazy::crazy:[:cr..
 
Ich gebe dem noch ein paar Stunden und schon ist er gekickt. Ich glaube ich möchte lieber net wissen was der für Müll gelabert hat:meckern:
 
Zurück