Sunset Overdrive: Weitere Infos zum Actionspiel für die Xbox One - es soll fantastisch aussehen

Bei Infos zu PS4-Games heißt es immer direkt fett 1080p und 60 Frames oder mindestens 1080p mit 30 Frames aufwärts. Aber bei Xbox One Games liest man sowas nie. Vermutlich haben die Macher wieder mal Probleme es überhaupt mit 900p zum laufen zu bekommen. Ich hoffe Microsoft schiebt 24-Stunden-Schichten damit DX12 so schnell wie möglich fertig wird und gibt bald mal die für Kinect-Gesten reservierte Leistung frei.

Von DX12 würde ich keine Wunder erwarten.
 
Wann is eigentlich Release bei dem Spiel?
 
Sch... Auf die Auflösung. Wichtiger als 1080p ist bei dem Titel die Framerate. Die Videos in den Kommentare des Kotaku Links sehen schonmal nach ner Menge Spaß aus - Jetset Radio Meets Dead Rising und Crackdown :-)

Zum Thema Funshooter hätte ich dann gerne noch einen Nachfolger zu Total Overdose - eines der spaßigsten Games auf der Ur Xbox.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück