Sunset Overdrive: Weitere Infos zum Actionspiel für die Xbox One - es soll fantastisch aussehen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sunset Overdrive: Weitere Infos zum Actionspiel für die Xbox One - es soll fantastisch aussehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sunset Overdrive: Weitere Infos zum Actionspiel für die Xbox One - es soll fantastisch aussehen
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.078
Reaktionspunkte
574
Es ist soooooo toll :)
Aber wir zeigen es euch nicht ;)

Klingt jedenfalls sehr interessant.
Aber irgendwie stelle ich mir hier ein serious Sam meets Titanfall darunter vor.
 

Himmelleviathan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.12.2013
Beiträge
689
Reaktionspunkte
0
Fantastisch Aussehen + Insomniac Games = Error

Eigentlich ist das doch ne Sony Firma, da begehst Du schon fast Götterlästung ;D

Ich stimme dir aber zu, bisher haben die mich auch noch nie weggehauen. Bin mal gespannt ob sie wenigstens die Hälfte halten können von dem was versprochen wird.
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.078
Reaktionspunkte
574
Also die Screenshots schauen sehr vielversprechend aus.

Könnte Gamezone bitte den Kartoffelkopf als Newsbild für Sunset Overdrive rausnehmen ??
Irgendwie ist der so schrecklich gemacht das er ein falsches Licht auf den Titel wirft.
 

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
Ulala O.o da werd ich HEISS!!!
Hat mich bisher ja nur nen Feuchten Furz interessiert :p
Aber die Infso höhren sich durch die Bank SPITZE an...
scheint mich wieder das Gameplay letzendlich zu über-
reden...Der Tag Nacht Wechsel hört sich auch echt in-
teressant an...grad weils mir Tagsüber (zumindest im
Teaser -_- )wahrlich zu Bunt war :p bin gespannt !!!
 

Nocturnal

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.05.2006
Beiträge
8.956
Reaktionspunkte
1

JayJoCAPONE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.12.2012
Beiträge
10.278
Reaktionspunkte
0
Also die Bilder allein sehen HAMMER aus :eek2:
Grad was man sich da für GameplaySpielereien
rausschauen kann :o z.B. der Ritt auf dem Tank ;)
Auch die JetSetRadio meets TonyHawk Features
könnten es mir richtig antun....das könnte das "bes-
sere" TITANFALL werden(von der Abwechlung u Optik)
 

Woozie

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
5.090
Reaktionspunkte
0
Wow, schaut gut, schön Bunt, bissel Tony Hawk meet's Ballern, will ich mehr von sehen.

Microsoft trifft genau meinen Geschmack, einmal Xbox immer Xbox :cool: .
 

Absalom

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.10.2003
Beiträge
35.078
Reaktionspunkte
574
Hab mir gerade das Video angesehen und es sieht schon sehr spaßig aus.
Der Stil gefällt mir zwar gar nicht (Rosa Mutanten und riesige Stoffpuppen als Gegner) aber insgesamt kommt es mir wie ein kindisch aufbereitetes infamous2 für die One vor.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schmadda

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.05.2006
Beiträge
22.866
Reaktionspunkte
416
Bei Infos zu PS4-Games heißt es immer direkt fett 1080p und 60 Frames oder mindestens 1080p mit 30 Frames aufwärts. Aber bei Xbox One Games liest man sowas nie. Vermutlich haben die Macher wieder mal Probleme es überhaupt mit 900p zum laufen zu bekommen. Ich hoffe Microsoft schiebt 24-Stunden-Schichten damit DX12 so schnell wie möglich fertig wird und gibt bald mal die für Kinect-Gesten reservierte Leistung frei.
 
Oben Unten