Sunset Overdrive: Weiße Xbox One als Bundle mit Spiel wird wahrscheinlicher und Opening-Cinematic veröffentlicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sunset Overdrive: Weiße Xbox One als Bundle mit Spiel wird wahrscheinlicher und Opening-Cinematic veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sunset Overdrive: Weiße Xbox One als Bundle mit Spiel wird wahrscheinlicher und Opening-Cinematic veröffentlicht
 
Weisse Xbox One mit 1 TB Platte und Sunset dabei für Kampfpreis von 449 € und die Verkäufe werden wieder angetrieben ;)
 
Oh nein... Kann nicht wieder stehen und muss haben... Weiße PS neben weißer One sieht bestimmt super aus.
 
Diese Penenr wissen wie sie mich bekommen. Wollte eigentlich mit der nächsten One warten bis die Slim versionen kommen.

@ razzor, naja, die weiße One ar ja schon lange im Gespräch. Wer auf den Antwortet ist irgendwie undurchsichtig.
 
Sollte keineswegs ein Vorwurf sein da ich es begrüße wenn man die Auswahl an Farben hat.
 
Wieso man nicht gleich von Anfang an - so wie bei der 360 eh schon auch damals - auf "weiß" gesetzt hat ist mir eh ein Rätsel.....oder beide Farben, kann ja nicht so schwer sein. Für mich wärs dann keine Frage welche Konsole es werden würde :p
 
@maximus

Ist doch logisch. Neue Konsolen verkaufen sich anfangs immer recht gut. Erst wenn der erste Kaufrausch vorbei ist, kann man mit neuen Farbvarianten einen neuen Schub auslösen.
 
Ich warte auf die Konsolen mit AluminiumBody.
Der kann das zusätzlich als kühlkörper dienen.
 
@Absalom

Oder die Hitze verteilt sich so gut auf die gesamte Konsole, das sie erst recht überhitzt :D
 
@maximus

Ist doch logisch. Neue Konsolen verkaufen sich anfangs immer recht gut. Erst wenn der erste Kaufrausch vorbei ist, kann man mit neuen Farbvarianten einen neuen Schub auslösen.

Jaja, schon wahr.....trotzdem hätte man "Standard weiß" nehmen können....klarerweise auch in "matt" wie man es schon bei der 360 damals hatte. "Klavierlack" ist immer gefährlich......hat oft sowas von "Cora Schuhmacher".....manche würden auch "billig gepimpet" dazu sagen :devil:
:D
 
@Absalom

Oder die Hitze verteilt sich so gut auf die gesamte Konsole, das sie erst recht überhitzt :D

Ich sagte ja zusätzlich.
Ein Lüfter Word dennoch benötigt.
Vllt hat man aber eher das Problem das man die Konsole beim spielen nicht mehr anfassen kann ;)
 
Sunset Overdrive: Weiße Xbox One als Bundle mit Spiel wird wahrscheinlicher u...

Dann halt schwarzverchromt oder schwarz eloxiert ^^

Oder edles Platin das mittels Kunststoff schwarz pulverbeschichtet wird ;)
Hauptsache man kann angeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wär ich bei Psycho nicht so sicher.....vielleicht halt verbaut im Alibert, aber sonst :D
 
Wenn es nach mir ginge, dann in jedem verdammten Zimmer und im Flur. Da mein Weib mich mittlerweile verrückt erklärt hat, hab ich ein Konsolen verbot bis September. :( unser Bad ist für einen tv leider auch nicht gut geschnitten. Aber ich hab mein altes iPad an der Badezimmer Tür fest angebracht, so geht zumindest sky go und Co.
 
Zurück