Sunset Overdrive: SDK-Update sorgt für mehr Charaktere & Partikel

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Sunset Overdrive: SDK-Update sorgt für mehr Charaktere & Partikel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sunset Overdrive: SDK-Update sorgt für mehr Charaktere & Partikel
 
Macht Sinn, mehr Charaktere und Partikeleffekte machen optisch wahrscheinlich einen größeren Unterschied als ein paar Pixel mehr.
 
Das einzige was mir noch etwas aufstösst...sind die echt HAKELIGEN Animationswechsel z.B. beim Sprung auf die GRIND Stange etc. ...das
sieht alles nicht besonders fliessend aus O.o ist aber kein KO Kriterium ^^
 
Das einzige was mir noch etwas aufstösst...sind die echt HAKELIGEN Animationswechsel z.B. beim Sprung auf die GRIND Stange etc. ...das
sieht alles nicht besonders fliessend aus O.o ist aber kein KO Kriterium ^^
das spiel werden wir im coop rocken oder jay
 
Da bin ich auch FELSENFEST von Überzeugt :D !!!
(Hoffe ja auch auf nen kleinen Arena Mod mit 8 Mann :sun: )
 
Zurück