Sunset Overdrive: Nennt es nicht "Sunset Overhype"

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Sunset Overdrive: Nennt es nicht "Sunset Overhype" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sunset Overdrive: Nennt es nicht "Sunset Overhype"
 
Hmmm wieso bin ich da noch nicht von allein drauf gekommen. Als ob die das kümmert..Hauptsache der Titel ist irgendwie im Gespräch
 
Ich stelle mir es vor allem geil vor. "Natürlich wissen wir, das wir das perfekte Spiel entwickelt haben und wir feiern uns. Nur bitte liebe Tester, haltet den Ball was flach weil es sonst ein mega Knaller wird" :D
 
Eine nette Anspielung - ich möchte nicht wissen, wie viele Tester sich jetzt maßlos ärgern, dass sie das geniale Overhype Wortspiel nicht mehr bringen können ;-)

Ein gutes Zeichen für das Spiel ist, dass aktuell schon jede Menge Previewvideos etc. gezeigt werden. Das war schon bei Horizon 2 so und ich hoffe mal, dass wir hier ebenfalls einen Toptitel serviert bekommen.
 
Pfff ich hätte trotzdem kein Problem das Wortspiel für nen Test oder ne Headline zu recyclen
 
@Mersa: Beim Gametesting ist Bild Niveau nicht zwingend vorgeschrieben - falls doch sollte auf jeden Fall auch das Wort "Irre" in der Überschrift vorkommen.
 
Was hat das mit Bild-Niveau zu tun? Wortspiele wie dieses sind doch durchaus üblich. Sogar Magazine wie die GEE, die alles andere als ne "Games-BILD-Zeitung" war hatte dann und wann solche Wortspiele im Text oder in ner Headline
 
@Mersa: Üblich ist ja Ok, aber dann ein wenig fantasievoller - hat Gamezone ja auch durchaus schon hinbekommen ;-)
 
Es sollte immer etwas mit Brüsten in der Headline stehen. Meinetwegen auch komplett aus dem Kontext gerissen. Aber es MUSS rein.
 
@Mersa: Üblich ist ja Ok, aber dann ein wenig fantasievoller - hat Gamezone ja auch durchaus schon hinbekommen ;-)

Ah ok, dann hab ich deinen ersten Kommentar etwas missverstanden. Ich dachte du bist generell kein Freund von Wortspielen, sorry dafür. Ich fände aber eine "fragende" Headline a la "Test: Sunset Overdrive oder doch nur Sunset Overhype" durchaus machbar, wenn auch nicht sehr kreativ ;)

Es sollte immer etwas mit Brüsten in der Headline stehen. Meinetwegen auch komplett aus dem Kontext gerissen. Aber es MUSS rein.

Schlag ich schon seit Jahren vor. Lustigerweise war dass am WE auch ein Thema bei der inoffiziellen Gamezone-Süddeutschland-Admin-Mod-freie Autoren-Koop-Konferenz ;)
 
Ich find nicht, dass das Spiel einen Hype erfährt. Wurde leider im GZ Preview auch etwas abgewatscht.
Und dafür, dass das Spiel in eine ganz andere Kerbe schlägt als viele andere, verdient es meiner Meinung
nach sogar noch viel mehr Aufmerksamkeit.

PS.
Ich mag Wortspiele.
 
Zurück