Sunset Overdrive: Insomniac Games rollt mit brachialem Bus zur E3

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Sunset Overdrive: Insomniac Games rollt mit brachialem Bus zur E3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sunset Overdrive: Insomniac Games rollt mit brachialem Bus zur E3
 
Egal ob die mit nem Airbus 380 oder selbst der Titanic vor den Hallen der E3 vor fahren, ihre Spiele bleiben nur überdurchschnittliches Mittelmaß! Zur PS3 Zeit war Insomniac Games einer der wenigen Entwickler die es nicht geschafft haben besser zu werden! Nein eigentlich sogar von Titel zu Titel schlechter worden...
 
Das ist auch so ein Titel der mich kein Stück reizt
 
Von denen hab ich kein einziges Spiel in der Sammlung.
 
Am Anfang hat es mich überhaupt nicht interessiert aber mittlerweile möchte ich mehr sehen. Openworld Games die auf Fun setzen kommen bei mir gut an, siehe Saints Row und Dead Rising.
 
Der Grafikstil gefällt mir gar nicht.
Allerdings würde ich von isomniac nie wirklich enttäuscht.
Aber auch nie wirklich überrascht.
 
das spiel kann eigentlich nur schrott werden .....
 
Zurück