Sunset Overdrive: "First Look" im neuen Gameplay-Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sunset Overdrive: "First Look" im neuen Gameplay-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sunset Overdrive: "First Look" im neuen Gameplay-Trailer
 
Das ist das schöne wenn man nichts erwartet, man kann dann eher überrascht werden.
Ud ich finde Sunset Overdrive sieht echt spaßig aus :)
 
Mir wirkt das Spiel so als ob es ein Spiel ist das nach ner stunde schon kein Spaß mehr macht.
 
Wenigstens mal was neues und nicht nur HD Remakes wie bei der Konkurrenz :D .
 
Das ist auch wirklich das bisher einzig positive für mich an dem Spiel ;)
 
Also ganz so schlecht reden muss man es nun nicht. Aber es wirkt schon arg nach einer dreisten kombination von Dead Rising und Jet Set Radio. Auch wenn das in der Kombination neu sein mag, wirkt das dann eben wie schon mal gesehen
 
Zurück