Sunset Overdrive - Ersteindrücke, Wertungen und Nerdtalk!

So sieht's aus ;) und der maximus hat insomniac so'n game nicht zugetraut ;)
 
Glaub ich nicht....mit 39 klappts noch ziemlich gut......außerdem hab ich über 30 Jahre Erfahrung in den Fingern - da müssen ein paar junge "Schneebrunzer" erst mal mithalten :D
So siehts aus, generell werden Männer auch nicht älter sondern besser :-)

@jojo: Ging mir ähnlich. Habe von Sunset Overdrive nicht viel erwartet und bin extrem positiv überrascht worden. Einziger Wehrmutstropfen - so langsam geht die Kampagne dem Ende entgegen (bin gerade in der Mission mit dem Belagerungsdinosaurierkopfgerät).
 
Die One ist ja ein richtiger Klotz, aber dafür auch mal schön leise! Aber ist es normal, dass der Download ewig dauert? Habe an sich eine 50er Leitung und er ist nach einer Stunde bei 15 % (bei insgesamt ca. 25 Gig). Wobei ...oh nein ... heute ist Call of Duty rausgekommen ... *mist*. Hoffe ich kann es doch noch heute anspielen!
 
Die One ist ja ein richtiger Klotz, aber dafür auch mal schön leise!

Meine ist leider ziemlich laut. Vor allem das Laufwerk. Komisch ist dass es bei Forza Horizon 2 am lautesten rattert....

Naja, wird halt die Musik lauter aufgedreht. :D Und bei Sunset Overdrive scheint es ja eh an allen Ecken und Enden zu knallen - daher seh ich da kein großes Problem. ;)
 
@Spongebob: das Laufwerk sollte generell während des Spielens gar nicht laufen, wird doch alles installiert. Meine ist auch sehr leise, habe als externe HD auch auf eine 2,5" Variante gesetzt, die man ebenfalls nicht hört.

@Giles: ein wenig schneller sollte es schon laufen mit 50er Leitung. Hochgerechnet 7Std sind schon recht lang.
 
Unter Einstellungen-Netzwerk-Bandbreite kannst du schauen wie schnell du gerade unterwegs bist, wenn du was lädst. Sunset ging bei mir unter 1Mb/sec und das bei einer 100er Leitung. Download pausieren, fortführen, Bandbreite kontrollieren. Da ging es dann schneller. ;)
 
So verdammt Ihr Fanboys, hab's mir nun auch zugelegt, die Day One für knapp 48€ ::)
 
Ich hab mir am WE mal 2h Lets Plays angeschaut und wurde besätigt dass es nix für mich ist. Das Setting ist zwar witzig und gefällt aber dieses dauernde "in Bewegung bleiben" ist einfach nix für mich der gern mal auf nen schönen Headshot wartet.
 
Also anstatt 2 stunden meiner lebenszeit damit zu verschwenden jemand anders dabei zuzuschauen hätte ich das Game lieber selbst gespielt ;) das Gameplay geht so fluessig von der Hand, das artet wirklich nicht in Stress aus und ist alles andere als schwierig. Aber was sag ich dir...wenn sich bei dir erstmal ein Vorurteil manifestiert hat könnte man auch gleich nem Ziegenbock das sprechen beibringen ;)
 
@Mersa: da muss man einfach selbst an den Controller. In den Lets Play und sonstigen Videos vorm Release hat es mich auch nicht so gepackt. Selbst am Controller ist es um einiges motivierender und geht schnell in Fleisch und Blut über. Davon ab zeigen die Streams wie immer nicht die echte Grafikqualität.
 
Mir ging es dabei weniger um Grafikquali sondern eher drum wie "hektisch" das Gameplay ist....und was ich gesehen habe ist eben dass man quasi andauernd in Bewegung ist und die KI wohl recht stur nur einen Befehlt kennt "verfolge den Spieler". Ich werd daher auf Crackdown warten, ähnlich bunt, ähnlich freaky, aber etwas entspannter ;)

@jojo


Määääähhhhh :D
 
Hau ab du Paarhufer ;) bring dir das sprechen schon noch bei :) und wenn es das letzte ist was ich tue !
 
Gott das Spiel ist so bescheuert lustig. Du heißt nicht zufällig heisenberg oder :D

Nach paar Stunden Arbeit und Frust bin ich jetzt endlich in der Lage die Steuerung zu meistern. Ein langsameres tutorial hätte hier sicher nicht geschadet. War einfach viel zu viel von Anfang an.

Aber hat man die Steuerung inne macht das Spiel enorm viel Spaß.
 
Ich konnte gestern doch noch zwei Stündchen spielen und bin sehr angetan. Als "Jet Set Radio & Tony Hawk"-Veteran hatte ich keine Probleme reinzukommen - ganz im Gegenteil, das Spiel ist genau mein Ding :D Seit Amped 3 auch endlich mal wieder ein angenehm "bescheuertes" Spiel.

Freue mich auf jeden Fall darauf noch ganz viele Stunden in Sunset City zu verbingen ... um mich auch über das Loch in meinem Bankkonto hinweg zu trösten ... ;)
 
@Spongebob: das Laufwerk sollte generell während des Spielens gar nicht laufen, wird doch alles installiert. Meine ist auch sehr leise, habe als externe HD auch auf eine 2,5" Variante gesetzt, die man ebenfalls nicht hört.

Tja... Meine rattert fröhlich vor sich hin...

Auffällig ist es aber eigentlich echt nur bei Forza Horizon 2 , was echt seltsam ist...
 
Ok. Habs ja jetzt auch. Obwohl das ja normal mal so gar nicht mein Genre ist muss ich sagen das Spiel ist herrlich. Herrlich durchgeknallt.
Steuerung geht wie ich finde relativ schnell über. Wenn man den Dreh raus hat artet das Spiel auch nicht so in hektik aus.

Auf jedenfall nen Mega gute Laune Titel
 
Zurück