Sunset Overdrive: 900p und 30 FPS bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sunset Overdrive: 900p und 30 FPS bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sunset Overdrive: 900p und 30 FPS bestätigt
 
Find gut das sich mal wieder wer traut ein Spiel mit 30 Frames rauszubringen und diesen "keine 60 Frames, dann kanns ja nur Müll sein" Politik zu entrinnen.

60 Frames sind super, aber absolut überbewertet. Ich persönlich finds besser wenn man dafür mehr Spieldetails bekommt.
 
Kommt halt immer auf das Gameplay an. Ich denke hier sind gute 30 fps durchaus ausreichend.
 
Ob 30 oder 60 kommt auf's Spiel drauf an, ich bin da eher der Meinung, wenn man schon einen schnellen Shooter Zockt und das auch noch Online, sind 60fps einfach besser. Da lob ich mir Titanfall, das kommende CoD: AW und die Halo Collection (und Halo 5) mit ihren 60fps.
 
Bei nem schnellen Shooter hab ich auch lieber 60fps und bei Sunset Overdrive scheint das Tempo ja recht hoch zu sein.
 
Naja, 60fps sind immer "besser" als 30.......allerdings hat auch ein "Forza Horizon 2" (angeblich) nur 30fps.....was ich mir nach der Demo gar nicht vorstellen konnte - weil das fühlte sich sowas von "ultra flüssig" an. Wie auch immer - wenns gut programmiert ist reichen auch 30fps wie es scheint. Framerateeinbrüche würden da halt dann nicht dazu zählen ;)
 
ist doch super die grafik sah enorm gut aus und wenn man so das beste spielerlebnis rauskitzelt warum nicht
 
Bei dem technischen mach ich mir weniger Sorgen. Ich frag mich ob das Spiel gut wird.
 
30 FPS bei einem solchen Spiel? Das ist schon etwas enttäuschend...das wäre gerade dem ziemlich zu gute gekommen.
 
Irgendwie ist mir das Spiel zu abgedreht. Und wenn es mit 120 fps kommt. Will erstmal ne Demo zocken bevor ich mich entscheide. Aktuell lässt es mich eher kalt
 
Ich finds erstmal gut, dass so ein auf Arcadegameplay getrimmtes Spiel überhaupt noch erscheint.
Sowas gibts eigentlich seit über zehn Jahren nicht mehr.
Hoffe, dass sich das Spiel gut verkauft, aber da so viele andere Spiele nebenher erscheinen,
denke ich, dass das Spiel eher nur bei Freaks in den Konsolen landen wird.
 
Es hat ein 8 spieler koop! 8 Spieler koop ich sags nochmal 8 spieler koop achja und open world und zwischen drin bekämpfen sich roboter und energie drink mutanten! :eek:
Klingt für mich mehr nach Chaos.Mal sehen ob es Trotzdem Spass macht, alleine!!!Ich bete.Eins ist sicher, die Art des Spiels ist schon einmal einzigartig.
 
Ich finds erstmal gut, dass so ein auf Arcadegameplay getrimmtes Spiel überhaupt noch erscheint.
Sowas gibts eigentlich seit über zehn Jahren nicht mehr.
Hoffe, dass sich das Spiel gut verkauft, aber da so viele andere Spiele nebenher erscheinen,
denke ich, dass das Spiel eher nur bei Freaks in den Konsolen landen wird.

Suind wir nicht alle ein bisschen freaky? ;)
 
Sieht zwar technisch gut aus aber 900p bei 30fps macht aufm Papier halt nix her ;)

Insomniac machte schon immer Spiele von 70-80%
So schätze ich es auch mal ein.
 
Zurück