Sunrise - The Game: Infos & neue Bilder zum Adventure

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sunrise - The Game: Infos & neue Bilder zum Adventure gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sunrise - The Game: Infos & neue Bilder zum Adventure
 
Schade eigentlich: das Adventure hat bei Gamestar nur die Vorabwertung "passabel" bekommen. Dachte, das Spiel wird besser...
 
Auf die Wertung von PC Games oder Gamestar geb ich ehrlich gesagt nix mehr. Hab mir schon einige Adventures nicht gekauft gehabt, weil die Wertungen mittelmäßig ausfielen. Dann schaut man auf adventurecorner/-treff oder -archiv und sieht, dass richtige Adventurefans die Games ganz anders bewerten. Erst wenn diese Adventureprofis bestätigen, dass das Game Schrott ist, kauf ich´s mir nicht. Hatte sowieso oft den Eindruck, das PC Games & Co. das Adventuregenre nicht wirklich lieben...
 
Waldelfe hat folgendes geschrieben:

Schade eigentlich: das Adventure hat bei Gamestar nur die Vorabwertung "passabel" bekommen. Dachte, das Spiel wird besser...


Ach, auf Wertungen von Gamestar, PC Action, PC Games & Co. verlasse ich mich schon längst nicht mehr, wenn es um Adventures geht. Die PC Powerplay finde ich da kompetenter. Denn die hat mit Susanne Braun eine Adventure-Spezialistin, die auf dem Gebiet mehr Ahnung hat als z.B. die Besatzung des Raumschiffs Gamestar.
(PS.: Hoffe, Dir gefällt der Satzanfang zu Beginn des Newstextes... ;) )
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

Waldelfe hat folgendes geschrieben:


Schade eigentlich: das Adventure hat bei Gamestar nur die Vorabwertung "passabel" bekommen. Dachte, das Spiel wird besser...



Ach, auf Wertungen von Gamestar, PC Action, PC Games & Co. verlasse ich mich schon längst nicht mehr, wenn es um Adventures geht. Die PC Powerplay finde ich da kompetenter. Denn die hat mit Susanne Braun eine Adventure-Spezialistin, die auf dem Gebiet mehr Ahnung hat als z.B. die Besatzung des Raumschiffs Gamestar.

(PS.: Hoffe, Dir gefällt der Satzanfang zu Beginn des Newstextes... ;) )




Der Satzanfang ist wirklich aller erste Sahne.

Übrigens: Raumschiff Gamestar gibt es schon lange nicht mehr, genauso wenig wie die PC Powerplay, die mittlerweile eingestellt wurde.
 
@Waldelfe:
Raumschiff Gamestar lief aber viele Jahre. Wie gesagt, lese diese Magazine nicht mehr...
PC Powerplay eingestellt? Das wundert mich aber, denn die gibt`s doch erst seit 2004/2005.
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

@Waldelfe:

Raumschiff Gamestar lief aber viele Jahre. Wie gesagt, lese diese Magazine nicht mehr...

PC Powerplay eingestellt? Das wundert mich aber, denn die gibt`s doch erst seit 2004/2005.


Auszug von wikipedia.de:

"Mit der Ausgabe Oktober 2007 wurde das Magazin eingestellt" -> http://de.wikipedia.org/wiki/PC_PowerPlay

edit: anbei: lese regelmäßig Spielezeitschriften und habe die Gamestar abonniert - super Blatt besonders die DVD ist immer wieder göttlich.
 
@Zugegeben, unter Kosten-/Nutzen-Gesichtspunkten bietet die Gamestar immer noch am meisten (zumindest gemessen am Umfang der DVD`s). Jetzt weiß ich endlich auch, warum ich seit einiger Zeit keine PC Powerplay mehr kriege (hatte ich ein Abo von). Stattdessen bekomme ich jetzt automatisch immer die PC Games. Mir hat nämlich keiner mitgeteilt, dass es die PCP nicht mehr gibt. Vielleicht kehre ich ja auch zur Gamestar zurück, obwohl die Petra Schmitz ja immer fetter geworden ist. :D ;)
 
Zurück