Sunrise - The Game: Erste Demo verfügbar

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sunrise - The Game: Erste Demo verfügbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sunrise - The Game: Erste Demo verfügbar
 
Wie cool... ich liebe solche Games. Hoffentlich funktioniert es auf meinem Laptop.
 
12 Stunden Sprachausgabe bei 20 Stunden Spielzeit. Klingt eindrucksvoll, jedoch habe ich gerade besagte Demo angetestet.
In der ersten Spielszene wird 20 Minuten darüber debatiert, wie man naße Kleidung trocknet. Wenn das Gesprächsniveau auf dem Level bleibt, erspare ich mir doch lieber die restlichen 11:40h...
 
Klopper hat folgendes geschrieben:

12 Stunden Sprachausgabe bei 20 Stunden Spielzeit. Klingt eindrucksvoll, jedoch habe ich gerade besagte Demo angetestet.
In der ersten Spielszene wird 20 Minuten darüber debatiert, wie man naße Kleidung trocknet. Wenn das Gesprächsniveau auf dem Level bleibt, erspare ich mir doch lieber die restlichen 11:40h...


Des Rätsels Lösung heißt nicht zufällig Wäschetrockner? :D
 
Zurück