Sunrise - The Game: Adventure erreicht Goldstatus

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Sunrise - The Game: Adventure erreicht Goldstatus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sunrise - The Game: Adventure erreicht Goldstatus
 
Da kann ich nur zustimmen. Die Demo belegt mehrere Gigabyte auf der Platte, was an sich schon eine Unverschämtheit ist.

Dann sind die Charaktere platt und unglaubwürdig. Der Humor ist dermaßen kramphaft und bemüht, dass es einem schon nach kurzer Zeit peinlich ist, noch irgendwelche Objekte anzuklicken. Der Rätselaufbau funktioniert wie folgt: Klicke ein Objekt an und stelle fest, dass du es nicht verwenden kannst. Rede dann solange mit allen möglichen Leuten, bis das Wort auf das Objekt fällt. Gehe dann hin und benutze das Objekt.

Wenn das fertige Spiel das hält, was die Demo verspricht, eine der größten Gurken seit längerer Zeit.
 
Was ihr da schreibt macht mir etwas Sorgen... ich habe eigentlich sowas wie Fahrenheit erwartet. Jetzt muss ich die 500 Tonnen Gigabyte-Demo sicherheitshalber wohl doch anzocken.
 
Die Vorschauberichte, die ich dazu gelesen habe, urteilen auch eher verhalten über Sunrise. Scheint offenbar wirklich nicht der große Hit zu sein.
 
Zurück