Suikoden 3

playbox 16

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
31.12.2002
Beiträge
218
Reaktionspunkte
0
Servus miteinander weis jemand von EUCH ob SUIKODEN 3 jetzt in Deutschland erscheinen wird ?:) :sun:
 
Sorry aber das ist noch nicht ganz sicher. Ich würde vor Freude in die Luft gehen wenn es hier erscheint. Aber ich denke es ist vorerst Japan exclusiv...:knockout:
 
ok DANKE HAB ES JA SCHON BEI EINEM KUMPEL(US-VERSION) GESPIELT UND ES IST EINFACH GEIL. WENN ES IN GOOD OLD GERMANY NICHT RAUS KOMMT MUSS ICH EBEN DIE US-VERSION MIR KAUFEN
 
habt ihr ne umgebaute ps2??
wenn ja wo habt ihr sie umbaun lassen
würd mich brennend interessiern weil ich sonst umkomm...
thx im vorraus (ich weiß immernochnicht wie man vorraus schreibt...)
tmq
 
Ja hab ich . Aber schon vor einem Jahr bei www.flanders.de , wegen Metal Gear Solid 2 . Hat sich eigentlich gelont
 
Sorry, aber nach meinen Infos ist Suikoden 3 für Europa aus der Release- Liste gestrichen worden! :((

Quelle: PLAYZONE
 
Suikoden 3 ist einfach genial!
Ich habe schon die US Version zu Hause. Grafikengine und Soundqualität sind völlig anders als bi den Vorgängern. Das Spiel müsst ihr euch dringend holen. :) :)

Trotzdem würd ich aber gerne aus einen gewissen Grund die japanische Version haben. :)
 
@rpgmaniac-no1
Welcher Grund ist es, dass du die JAP-Version der US-Version vorziehen würdest ?
 
Nope, weil sie einfach jedes Rollenspiel der Welt braucht, mit den dazugehörigen Versionen natürlich!:p ;) Mir würde die US Version taugen, aber irgendwie hab ich keinen Bock meine hübsche PS 2 umbauen zu lassen.
 
@Tea and all

Ich habe gehört das die japanische Version von Suikoden 3 etwas anders sein soll als die US Version. Außerdem sammle ich gerne die Original Rollenspiele. Die Originale kommen hauptsächlich aus Japan. Diese Spiele fesseln mich genauso wie die US oder PAL Versionen auch wenn man die Texte nicht versteht. Wenn es eine US PAL und eine JP Verson gibt, dann hole ich mir immer die japanische( als Sammlerstück) und die US Version( zum Spielen und auch sammeln)

:) :) :) :)
 
Wie kann man sich sowas als Schülerin leisten?
Ich als Arbeiter kauf mir pro Monat max. 1-2 Games. :knockout:
Und wenn man bedenkt, ewig halten die Games auch nicht,
also nicht grad eine gute Wertanlage. ;) :knockout:
 
Zurück