Suikoden 2

Rpgmaniac-No1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.06.2002
Beiträge
2.303
Reaktionspunkte
0
Ich komme bei diesem RPG nicht weiter.

Ich habe bereits eben den 2 Krieg hinter mir und habe Solom Jhee erstmals verscheucht.
Jetzt habe ich im Konvoi Amada und Fitcher und muss zur der Stadt Two River mit einem Schiff. Von Flik habe ich erfahren das in meinem Quartier(Was Nord Window die Stadt war) ein Schiff ist nur wir brauchen einen Seeman der uns nach Two River bringt. So habe ich von der Stadt Radrat Amada mitgebracht.Aber in meinem Quartier ist kein Schiff zu finden.Ich weiß aber nicht in welcher Stadt oder wo ich überhaupt ein Schiff abfährt der mich nach Two River bringt. In der Stadt Kuskus habe ich schon mit allen geredet aber nichts. In der Stadt Radrat finde ich auch keine Hinweise wie ich nach Two River komme.

Kann mir da jemand helfen?Bitte ich bin so fertig spiele schon 5 Stunden und komme nicht weiter!!!:( :((

Bitte hilft mir!!
 
Den Weg hab ich schon gefunden.

Bitte trotzdem nicht den Thread löschen.
 
Weiß vielleicht einer zufällig wie ich Stallion den Charakter bekomme?
Er redet bei mir immer nur das selbe.
 
Zurück